Neues .mac Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Konrad Zuse, 27.10.2006.

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    Oooooops, heute morgen bin ich doch glatt von einem neuen Design bei .mac Mail überrascht worden!! Schick, schick!!
    Wie findet ihr den neuen Look???
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Naja, wurde ja Zeit, dass da mal renoviert wurde. So angesatubt, wie die alte Oberfläche war...

    Klick auch...
    defekter Link entfernt
     
  3. andylopr

    andylopr MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @admartinator

    ...dem kann ich mich nur anschließen. Aber zugegeben es sieht endlich mal aufgeräumt und funktionell aus!:p
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    Jetzt sollten die Herren des .Mac-Teams auch noch mal den Rest des Angebots überarbeiten. Ein kleines Tuning der Geschwindigkeit könnte auch nicht schaden.
     
  5. Tim99

    Tim99 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    6
    Wenn jemand an nem .mac Account interessiert ist: Ich biete gerade einen niegelnagelneuen bei den "Anzeigen" an (hab ich von Apple als Ausgleich für kleinere Problemchen mit ihnen geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht nutzen, da ich einen Family-Account habe).
     
  6. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    mit pc und Firefox oder IE sehe ich zwar die Mails, kann sie aber nicht öffnen. hat noch jemand ähnliche probleme?
     
  7. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    Ich habe es auch gerade mal ausprobiert und musste feststellen das (zumindest bei mir) bei einigen Aktionen welche man tätigen will keinerlei Reaktion seitens des Systems erfolgt bzw, wenn doch dann sehr zeitverzögert. Hat diese Problem ggf. noch jemand von Euch? :kopfkratz:
     
  8. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    3.250
    Zustimmungen:
    223
    Sitze hier auch an ner Dose mit Firefox und habe keine Probleme. Es ist etwas zeitverzögert ,Ok, aber Doppelklick auf die Mail und sie öffnet sich.
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    FF 2.0 und Windows 2000: keine Probleme.
    IE 6 und Windows 2000: ebenso keine Probleme.
     
  10. atc

    atc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    O.k., bei mir läuft jetzt auch alles problemlos, somit hat sich die vorhin gestellte Frage erledigt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen