Neues .mac Mail

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Oooooops, heute morgen bin ich doch glatt von einem neuen Design bei .mac Mail überrascht worden!! Schick, schick!!
Wie findet ihr den neuen Look???
 
Naja, wurde ja Zeit, dass da mal renoviert wurde. So angesatubt, wie die alte Oberfläche war...
 
@admartinator

...dem kann ich mich nur anschließen. Aber zugegeben es sieht endlich mal aufgeräumt und funktionell aus!:p
 
Jetzt sollten die Herren des .Mac-Teams auch noch mal den Rest des Angebots überarbeiten. Ein kleines Tuning der Geschwindigkeit könnte auch nicht schaden.
 
Wenn jemand an nem .mac Account interessiert ist: Ich biete gerade einen niegelnagelneuen bei den "Anzeigen" an (hab ich von Apple als Ausgleich für kleinere Problemchen mit ihnen geschenkt bekommen, kann ihn aber nicht nutzen, da ich einen Family-Account habe).
 
mit pc und Firefox oder IE sehe ich zwar die Mails, kann sie aber nicht öffnen. hat noch jemand ähnliche probleme?
 
Ich habe es auch gerade mal ausprobiert und musste feststellen das (zumindest bei mir) bei einigen Aktionen welche man tätigen will keinerlei Reaktion seitens des Systems erfolgt bzw, wenn doch dann sehr zeitverzögert. Hat diese Problem ggf. noch jemand von Euch? :kopfkratz:
 
MartinMovE schrieb:
mit pc und Firefox oder IE sehe ich zwar die Mails, kann sie aber nicht öffnen. hat noch jemand ähnliche probleme?
Sitze hier auch an ner Dose mit Firefox und habe keine Probleme. Es ist etwas zeitverzögert ,Ok, aber Doppelklick auf die Mail und sie öffnet sich.
 
FF 2.0 und Windows 2000: keine Probleme.
IE 6 und Windows 2000: ebenso keine Probleme.
 
O.k., bei mir läuft jetzt auch alles problemlos, somit hat sich die vorhin gestellte Frage erledigt. ;)
 
Habe in der 2-Bereiche-Ansicht auch keine Probleme.

Allerdings klappt in der 3-Bereiche-Ansicht das Schreiben neuer Mails in einem eigenen Popup-Fenster im Firefox unter Windows nicht. Die Symbolleiste wird angezeigt, ein Klicken auf die Symbole bringt aber nix. Darunter ist ohnehin nur gähnende weiße Leere. Das einzige was in dem Fenster geht ist "Fenster schließen".

Im Internet Explorer klappt das Verfassen neuer Mails aber problemlos. Ich nehme mal an, das ist nicht nur bei mir so.

Am Mac kann ich's leider erst austesten, wenn ich wieder zu Hause bin...
 
MartinMovE schrieb:
mit pc und Firefox oder IE sehe ich zwar die Mails, kann sie aber nicht öffnen. hat noch jemand ähnliche probleme?

jo, ich mit safari. firefox ohne probleme. komisch.
 
Zurück
Oben Unten