Neues Mac Book speichert nicht

M

miakina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein nigelnagelneues Macbook - das kleine schöne schwarze.

Nun, als ich mir alle meine MP3s vom alten Computer hinüber spielte, auch "testhörte", alles schon i-tunifizierte, dann in den Ruhezustand ging - dann war alles weg. Alles weg, ungefähr 60 Alben.

Sie dürften irgendwo noch auf der Festplatte sein - Speicherplatztechnisch geht sich das sonst nicht aus. Aber Spotlight findet sie nicht mehr - nichts.

Auch brauchte er 3mal, bis er sich die Widgeteinstellungen merkte.

Irgendetwas hat der Kleine doch?

Zurück ins Geschäft und austauschen?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Hast Du das Häuschen (Userordner) umbenannt?
 
das dürfte wohl das problem sein - was kann ich jetzt tun
 
Wunderbar - Alles Wieder Da!!!!

Vielen Dank!
 
sehr schön! Viel Spaß weiterhin! Den schlimmsten Fehler hast du ja schon hinter dir, jetzt kanns nur besser werden! ;)
 
Noch Ein Problem

Tausend Dank!
 
Zurück
Oben Unten