Neues Mac Book sofort auf 10.4.9 Updaten ?

MafiaiPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
1.025
Reaktionspunkte
8
Hallo Jungs und Mädels !
Also habe jez schon öfters von Fehlern im 10.4.9 Update gehört .
Wenn ich ein Mac Book bekomme währe es dann sinvoller auf 10.4.8 zu Updaten und auf 10.5.0 zu warten also Leopard ? Oder sind in 8 Nochmehr fehler ?
 
Ich hab mein Macbook auch vor kurzem bekommen, und sofort ohne Probleme auf 10.4.9 upgedatet. Sollte es nicht funktionieren, kannst du ja das vorige System von der CD wiederherstellen ;)

Und auf Leopard wirst du sowieso nicht updaten können ohne ein bisschen Geld einzusetzen...

lg
 
..Also habe jez schon öfters von Fehlern im 10.4.9 Update gehört
Das gleiche hört man auch von:

10.0 - 10.0.9
10.1 - 10.1.9
10.2 - 10.2.9
10.3 - 10.3.9
10.4 - 10.4.9

Ich habe bisher bei allen Macs noch nie Probleme gehabt
Andere widerrum haben sie.

Was soll ich dir nun raten.

Ich würde updaten, weil man auch seine Sicherheit updatet, d.h. evt. vorhandene Lücken werden geschlossen.

Ich sage JA zu jedem Update
 
Naja ok.Aber wär dann natürlich nochmal Zeit reingesteckt in "sch.eiße" ;)
Wobei es natürlich ewig dauert die knapp 3 GB Drucker und 1 GB Sprachen Treiber zu Installieren ;) . Freu mich schon am meisten auf die cam :D
 
3gb drucker treiber? 1GB sprachen treiber??

... raff ich net?!
 
Naja ok.Aber wär dann natürlich nochmal Zeit reingesteckt in "sch.eiße" ;)
Wobei es natürlich ewig dauert die knapp 3 GB Drucker und 1 GB Sprachen Treiber zu Installieren ;)

Die Option kann man auch deaktivieren und spart somit auch Plattenplatz ;)
 
Man kann auch beim installieren diese Dinge weglassen....
 
Wenn du jetzt ein neues MacBook kaufst, wird auf der DVD und auf dem Rechner warscheinlich eh 10.4.9 drauf sein. Ich habe bei meinen Rechnern jedenfalls immer das beim Kauf aktuelle System mit bekommen. Und dann stellt sich die Frage gar nicht.
Im übrigen kann ich avalon nur zustimmen. Bisher habe ich immer alle Updates installiert und noch nie Probleme gehabt.
Außerdem ist es günstiger die aktuellste Version drauf zu haben und danach alle Programme zu installieren. Dann merkst du nämlich sofort, wenn ein Programm mit der aktuellen OS-Version nicht klar kommt.
Sind schon alle Programme drauf und du spielst ein System-Update auf und es fängt an zu haken, kannst du lange suchen, woran es wohl liegt.
 
Zurück
Oben Unten