Neues Mac Book Pro sein hohen Preis wert ???

Gerade für die externen Festplatten hätt' ich's aber gerne gesehen, wenn man FW800 am Leben erhalten hätte...

Ich hab mir mein PB erst im November zugelegt...und dachte nach der Präsentation des MBP natürlich erst mal, ich hätte vielleicht doch mit dem Kauf noch warten sollen....

...andererseits...ich bin mit meinem PB so zufrieden, daß ich's durchaus verschmerzen kann, NICHT die absolute Krone der Schöpfung zu besitzen. ;) Und außerdem: Wie bereits mehrere Leute hier erwähnt haben...das MBP muß noch unter Beweis stellen, daß es auch alles kann, was es verspricht (wenngleich ich mir ehrlich gesagt sogar verdammt sicher bin, daß es wirklich ein ziemlich cooles Teil ist...)
 
Ich bin mal gespannt auf die Lüftergeräusche und Akkuzeiten. Ich bin jetzt im Nachhinein so dermaßen froh, mir ein kleines 12"ibook gekauft zu haben - 0 Geräusche, superlange Akkuzeit und extrem handlich!

2100 Lappen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, WENN die Qualität stimmt - für ein 12" würd ich sogar mehr zahlen, WENN ich das Geld hätte :)

Da ich das Geld jedoch nicht habe bin ich schon gespannt auf die Rückmeldungen der Konsumenten :D


vom Aussehn her find ichs ganz gut -.-
 
sonny1406 schrieb:
...wartet mal die lüftergeräusche ab...mann das ding wird ein flugzeug....oh mann bin ich froh das ich das 12" ibook noch gekauft habe...einen echten Apple

ist da überhaupt noch ein lüfter drin? wo kommt die luft rein, und wo raus?
es gibt keinen "Apple"
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein größeres Display,
kein Firewire 800 - die Expresskarten/34 sind noch nicht verfügbar,
und Office 2004 muss noch unter Rosetta laufen, weil Microsoft nicht mit den Binaries klar kommt.

FrontRow & Photobooth habe ich von meinem neuen iMac auf das 17"PB portiert und mit Salling Clicker muß ich noch nicht mal Sichtkontakt zum PB haben.

Außerdem ist noch begrenzte Auswahl an Programmen verfügbar.


Ich werde abwarten,
da die 15,4" für mich im DTP unterwegs einfach zu klein sind...

Ich könnte zwar durch die Leasing mit Option Technologie-Transfer mein Powerbook kostenfrei upgraden,
aber NEEE DANKE!!!

Außerdem wie kann Apple die iMacG5 immer noch für den gleichen Preis verscherbeln, wenn sie doch SO LANGSAM geworden sind!
 
Knurrhahn schrieb:
Welche Software läuft auf den Intel Macs nicht?

alles was profesionell ist und die hardware direkt und über kernel extensions anspricht, kurz professionelle audio, video apps.
 
eyz schrieb:
2100 Lappen ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, WENN die Qualität stimmt - für ein 12" würd ich sogar mehr zahlen, WENN ich das Geld hätte :)

Für mich bereits jetzt der Spruch des Jahres 2006: Ich würde für ein 12" Book sogar mehr zahlen, WENN ich das Geld hätte...... Das ist so geil...... :D
 
*musikproduzent schrieb:
hol dir die vogelgrippe, haben wir mehr davon :)
Brüll, der Fred ist stellenweise saukomisch :D
 
Eine Beta-Version für soviel Geld würde ich nicht kaufen.
Aber generell scheint das doch ein feines Paketchen zu sein, das neue MacBook.

Ich kann mich mit dem Intel-Switch nicht anfreunden. Nach wie vor nicht.
Aber naja. Solang die Kisten jetzt schneller werden.

Was mir unklar ist: Warum gab´s nicht schnelle Grafikkarten und mehr Busspeed schon mit dem PowerPC??
 
Heero schrieb:
Warum gab´s nicht schnelle Grafikkarten und mehr Busspeed schon mit dem PowerPC??

Weil der maximale Busspeed, den der G4 konnte, 167MHz waren.

Die neuen Grakas laufen an einem PCI Express Bus, nicht AGP wie bei den G4-Powerbooks.
 
Zurück
Oben Unten