Neues Lüftergeräusch beim iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Poldi, 27.07.2005.

  1. Poldi

    Poldi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Hi,

    habe seit gestern festgestellt das bei meinem iMac unten links ein neues Geräusch aufgetaucht ist. Dieses hört man wenn der iMac länger läuft und die Lüfter auf Mittelstufe laufen. Das hört sich nicht an wie ein zirpen sondern eher wie wenn sie darin ein kleines Blatt Papier darin versteckt hat und die Lüfterblätter es abstreifen. Nicht sonderlich laut, aber trotzdem nervig, gerade wenn man in einem ruhigen Büro arbeitet.

    Hab den iMac auch schon aufgemacht, aber da kommt man nicht ohne weiteres hin. Wieviele Lüfter hat der iMac? Ich dachte nur der in der Mitte!
    Irgendwelche Ideen oder muss man sich mit dem Geräusch abfinden. Hätte noch Garantie!

    Gruß
    Poldi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen