Neues iTunes + neue Firmware: Nix funzt mehr

lolopolo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
habe gerade meinen ipod mini mit der neuen firmware upgedatet und das neue itunes 4.7.1.30 installiert. habe xp mit service pack 1 drauf (ipod hängt an usb). mit firewire funktioniert auch nicht. also itunes erkennt ipod nicht mehr und meinst das itunes neu installiert werden soll. natürlich ändert sich danach auch nichts. in den ipod updater komme ich auch nicht mehr rein - ebenfalls eine fehlermeldung. zurücksetzen mit menü + auswahltaste bringt auch nichts.
bitte helft mir!
 
ich würd dir raten service pack 2 zu installieren.
soweit ich mich erinner läuft itunes offiziell doch auch nur auf winxp sp2 oder?
gut möglich, dass das deine probleme behebt.

außerdem gibt es für win xp seit ein paar wochen einen firewire-patch, den könntest du noch probieren.
 
okay, hab grad nochmal nachgeschaut, hab mich wohl getäuscht, sorry.
laut http://www.apple.com/de/ipod/download/ ist es wohl nur der ipod shuffle der sp2 braucht, sorry...
aber ehrlich gesagt, probieren würd ich´s trotzdem mal...
 
ok habs sp2 jetz drauf aber geht immer no ned.
kann ich beim ipod vielleicht irgendwie nurs betriebssystem löschen und nicht glei alles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten