Neues iTunes (7.1.1) verfügbar

Juhui, Filme! Habt ihr alle einen US iTMS Account?
 
Ist euch aufgefallen, dass Filmtrailer von der Apple/Quicktime Site nur noch in iTunes geladen werden? (Auch in HD, aber das war ja vorher schon der Fall).
Ich denke, das hat auch was mit AppleTV zu tun, welches demnächst verschickt wird :)
Glaubt ihr, dass es bald Filme und Serien auch in Deutschland anbieten?
 
iTunes 7.1.1

Seit dem Update auf iTunes 7.1.1 komme ich mit dem Telefonmodem nicht mehr ins Internet.

Hat jemand ne Lösung?

Vielen Dank
makeup
 
Was micht richtig nervt, ist, dass sich iTunes seit dem Update beim Songwechsel anscheinend die position merkt an der man aufgehört hat abzuspielen und wenn man den Song später nochmal aufruft dort weitergespielt wird.

Kann man das abstellen?
 
Album vervollständigen

Endlich (!) ist ne Option integriert, dass man ein Album, von dem man bereits einige Songs gekauft hat, vervollständigen kann. D.h. wenn man sich doch dazu entschließt, das ganze Album zu kaufen (um z.B. nur mit dem Albumkauf erhältliche Tracks zu bekommen) man nicht mehr schon gekaufte Songs "doppelt" hat.
Kleine aber feine Neuerung, finde ich....gerade erst entdeckt...
Soenke

EDIT: Hier die Pressemitteilung dazu:
http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2007/maerz/itunes.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten