Neues iPod Werbe Bild oder wie ! ??

@D-P-70: jetzt schick mir das ding doch mal als PM, will auch mitreden können, danke.
 
Nein , das währe nur richtig , ist wirklich schei.....
 
Hab es Dir nochmal geschickt ...
 
ok, danke, hatte beim ersten mal keine email-benachrichtigung bekommen.
ein bild dieser serie hatten wir auch bereits mal in der galerie.
 
Tentacle , hast auch ne PM ...
 
Ich weiß , das wir so ein BILD schon hatten , grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Welcher MODERATOR hat das ( den Link ) eigentlich gelöscht ? Habe da mal wieder einen im Auge ....
 
Hmm, sehr schön anzuschauen. Aber soooo schlimm ist das doch nun wirklich nicht. Naja, wie dem auch sei. Wenn es in den Benutzerregeln drinsteht dann soll es wohl so sein. Wobei dann doch wohl eher dieses als manch anderes Bild was schon verlinkt oder gepostet wurde... :D

EDIT: Danke für die PM! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau , das habe ich auch bei dem anderen gefunden , ist doch sehenswert ...
 
Ist wirklich ne frechheit
 
Mag sich der Mod nich auten ???? :mad:
 
Hör doch mal auf zu spammen!
Wer deinen Beitrag geändert hat, steht unter deinem Beitrag (das kleine Kursive).

Geändert von mackay (Heute um 20:43 Uhr). Grund: Der Link ist nicht Regelkonform und wurde entfernt!
 
Jup, am besten den Thread schließen, damit nicht noch mehr Spam entsteht. ;)

deniz
 
Alles klar , schön Weihnacht noch :D
 
Finde ich nicht OK dass Du die Galerie jetzt damit vollspammst...
Was soll das?

deniz
 
deniz schrieb:
Finde ich nicht OK dass Du die Galerie jetzt damit vollspammst...
Was soll das?

deniz
Ja einer muss es ja tun :D - Jetzt gehts ab ;)
Könne wir nicht einfach zu jedem Bild ein Flag setzen, so dass es nur ab 22 Uhr gesehen werden kann? :cool:
 
Zurück
Oben Unten