Neues iPod Problem

S

sacki

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
251
Reaktionspunkte
4
Der iPod spielt bei etlichen Titeln folgendermaßen falsch ab. Erst wird der Song ganz normal abgepielt. Danach läuft der Titel einfach weiter (obwohl er zu Ende ist !), als ob er ewig lang wäre !

Was ist das ?
 
Ja - Was hab ich falsch gemacht ??
 
bei den settings wiederholen eingestellt ?
 
wiederholen steht auf aus !
 
Vielleicht mal einen Reset durchführen !!
 
Spielt das Lied mit unterbrechungen weiter oder gibt es kleine Unterbrüche?
 
ein herrlicher thread :p

bin mir nur noch sicher, ob ich jetzt die frage lustiger als die antworten (RESET ROTFL) finden soll :p

also er spielt das lied ganz normal bis zum schluss. aber dann trotzdem weiter? als ob das lied unendlich lang wär? richtig? soviel intelligenz hätte ich dem kleinen kasten gar nicht zugetraut ;)

du hättest ja mal wenigstens schreiben können, ob der den song oder nur ein sample loopt, dass er das teil selber weiterkomponiert, kann ich einfach nich glauben ;) ich tippe mal auf ein korruptes file, rippe die selbe datei doch nochmal mit itunes und schaue, ob sich der fehler reproduzieren lässt. an einen defekten ipod glaube ich in diesem fall nicht.

mfg
 
Da fällt mir gerade noch eben ein , es gab bei mir ein ähnliches Problem
im iTunes lief das Stück einwandfrei ab aber der iPod hat sich daran aufgehängt
ich konnte also nur hingehen und es wieder runterschmeissen.
 
Das war mir schon klar Vuuuuuduuuuuuu
das du dir das nicht nehmen lassen kannst
diesen Spruch abzulassen
:D :D
 
gell, drom***? :cool:

aber von ipod runterschmeissen und neu syncen is auch nen legitimer tipp. vielleicht hat sich da auf der platte nur ein bit zur seite gedreht ;)
 
Das kannst du sehen wie du willst Vuuuuuduuuuu!!!
:D :D :D :D :D :D
Sonst gab keine Probleme
läuft noch wie am ersten Tag
 
grete schrieb:
Das kannst du sehen wie du willst Vuuuuuduuuuu!!!
:D :D :D :D :D :D
Sonst gab keine Probleme
läuft noch wie am ersten Tag

krakeel hier nich so rum, das ist kein chat :p
 
Aber sonst geht es dir wohl gut!!!
Alles andere ist nicht dein Problem
:D :D
 
grete schrieb:
Aber sonst geht es dir wohl gut!!!
Alles andere ist nicht dein Problem
:D :D

ja mir gehts spitzenmäßig :) ich hoffe, dir auch?

liebe grüße aus berlin!
 
vuuduu schrieb:
ja mir gehts spitzenmäßig :) ich hoffe, dir auch?

liebe grüße aus berlin!

Klaro mir auch !
kannst ja mal meinen Bruder grüssen wenn
du ihm über dem Weg läufst
ach ja Essen kann sich auch sehen lassen !!

Einen lieben Gruss aus Essen
 
grete schrieb:
Klaro mir auch !
kannst ja mal meinen Bruder grüssen wenn
du ihm über dem Weg läufst
ach ja Essen kann sich auch sehen lassen !!

Einen lieben Gruss aus Essen

naja das würde ich bezweifeln.

"essen ist geil" gibt bei google nur halb so viele ergebnisse zurück wie "berlin ist geil". und das liegt auch nur daran, weil es so verdammt viele verfressene leute gibt ;)
 
grete schrieb:
Einen lieben Gruss aus Essen

So, wie wäre es mal mit back to topic :)

Auch einen schönen Gruß aus Essen ! :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ist nicht zufällig von einer CD mit einem hidden track und das Lied geht nach 20min Stille weiter? ;)
 
Bravo Jarrod!!!
Aber ich glaube irgendwie sind sind wie vom Thema abgekommen ,
es wird Zeit wir wir zu diesem zurückkehren

:D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten