neues iPhoto (5.0.1) stürzt immer ab ;-(

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hi,

seit dem das iPhoto auf Version 5.0.1 upgedated wurde, stürzt des bei mir immer ab! Ich kann da drin fast nix machen,.. wenn ich nur ein Photo löschen will, hängt er sich auf! Woran kann des liegen?

ThX
 
So ich will dir mal antworten, damit du wenigstens nochwas zum versuchen hast...
Standardbehandlung wäre erstmal eine Rechtereperatur.
Wenn das nichts hilft lösch mal die iPhoto prefs.
Wenn das immer noch nichts bringt, musst du auf die iPhoto 5 erfahrenen hoffen, ich hab's noch nicht.
Gab es da nicht mehrfach Probleme mit dem 5.0.1 Update? kopfkratz
Vielleicht gibt's ja schon nen Fred der 5.0.1 Probleme behandelt. Hast du mal die Suche bemüht? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden...
Nkonde
 
Zurück
Oben Unten