neues iPhoto (5.0.1) stürzt immer ab ;-(

  1. mailtopp

    mailtopp Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    seit dem das iPhoto auf Version 5.0.1 upgedated wurde, stürzt des bei mir immer ab! Ich kann da drin fast nix machen,.. wenn ich nur ein Photo löschen will, hängt er sich auf! Woran kann des liegen?

    ThX
     
  2. nkonde

    nkonde MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    So ich will dir mal antworten, damit du wenigstens nochwas zum versuchen hast...
    Standardbehandlung wäre erstmal eine Rechtereperatur.
    Wenn das nichts hilft lösch mal die iPhoto prefs.
    Wenn das immer noch nichts bringt, musst du auf die iPhoto 5 erfahrenen hoffen, ich hab's noch nicht.
    Gab es da nicht mehrfach Probleme mit dem 5.0.1 Update? kopfkratz
    Vielleicht gibt's ja schon nen Fred der 5.0.1 Probleme behandelt. Hast du mal die Suche bemüht? Ich hab auf die Schnelle nichts gefunden...
    Nkonde
     
Die Seite wird geladen...