neues iphone6 und itunes match will nicht

F

florff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
11
hallo!
ich nutze itunes match, bisher immer ohne Probleme, alle Software ist auf dem neuesten Stand.
Jetzt habe ich das neue iPhone6, aber irgendwie funktioniert match nicht. Am iPhone kann ich in den Einstellungen nur anklicken: "itunes match abonnieren", und dann steht da natürlich: "für 24,99 € pro Jahr abonnieren". Aber das habe ich ja schon?? Was passiert, wenn ich da weiterklicke, muss ich dann das wirklich noch mal zahlen?
Wie muss ich das den einstellen, so dass er mein vorhandenes match erkennt?
Ich habe am iPhone dieselbe AppleID verwendet, die bei meinem iPad funktioniert.

Danke, Ciao, Florian
 
hast du auch unter Einstellungen - iTunes deine AppleID hinterlegt? Das ist nämlich separat von AppStore und iCloud einstellbar
 
Ja, das hatte ich. Aber trotzdem Danke für den Hinweis! Jetzt geht's nämlich!
Ich habe mir nochmal genauer auf dem iPad angeschaut, was ich da eingegeben habe, und gemerkt, dass ich dort unter Einstellungen > itunes eine andere AppleID habe, als unter Einstellungen > Musik. Jetzt habe ich auch auf dem iPhone diese beiden IDs eingegeben, und jetzt funktioniert's.

Bisschen nervig ist das schon mit den verschiedenen Apple IDs, dass man das nicht vereinheitlichen kann, aber das ist ja leider bekannt...:(

Besten Dank jedenfalls!
 
Zurück
Oben Unten