neues iPhone (?)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool... schwer zu sagen was man davon halten soll... ich find es aber sehr autentisch! Aber ich denke die Mods werden gleich wieder auf die Gerüchteküche verweisen!

EDIT: Doch wohl nur ein schlechter Fake...

http://www.flickr.com/photos/27431673@N02/2556921219/

Wo ist beim Roten der Sleep/Wake Button???
 
Zuletzt bearbeitet:
blöd nur, dass man um gesehen zu werden das iPhone umdrehen muss und dann selbst nichts sehen kann. Naja, vielleicht wird ja ein Spiegel mitgeliefert, damit man das Display sehen kann.

:freu:
 
blöd nur, dass man um gesehen zu werden das iPhone umdrehen muss und dann selbst nichts sehen kann. Naja, vielleicht wird ja ein Spiegel mitgeliefert, damit man das Display sehen kann.

:freu:

Wenn man genau hinsieht sieht man auf der Vorderseite rechts oben ganz schwach de Cam... also braucht man den Fake nicht drehen! ;)
 
ja, der Rodriguez kann scheinbar mit Photoshop umgehen. Um das ganze glaubhafter zu machen hätte ich es zumindest nicht im Rahmen eines Layoutprogramms in Flickr reingestellt...
 
auf ****tosh gibt es übrigens einen ziemlich langen Thread wie man mit Photoshop ein iPhone abbildet und sein eigenes Theme sehr realistisch auf's Display zaubert (mit Verspiegelung und allem drum und dran). Sieht dann aus wie ein professionelles Werbefoto.
 
du meinst der thread bei wo man ein screenshot macht, und diesen per photoshop actions in ein iphone reinfügt?
ja :) ja den hatten wir hier auch schonmal behandelt, so im "zeigt her eure hintergrundbilder" oder so thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten