Neues iPhone

L

Luro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kurzum, ich gedenke mir ein iPhone anzuschaffen. Nun beriet mich ein Freund dahingehend, mir das gewünschte Mobiltelefon für 270$ + 30$ in den USA zu kaufen.
a) Hat da jemand Erfahrungen hinsichtlich der Funktionstüchtigkeit in deutschen Netzen?
b) Weiter meinte dieser Freund, dass aber für dieses Frühjahr noch eine aktuelle Version des iPhones mit UMTS und besserem Akku geplant sein soll. Leider konnte er sich an seine Quelle nicht mehr erinnern. Weiß da jemand genaueres?

Viele Dank und viele Grüße,

Luro
 
a) funzt nach unlock&jailbreak einwandfrei (achtung die 1.1.2 geräte kann man nicht mehr software unlocken)

b) <glaskugel-on>düster ist die zukunft mein freund, hoffnung, ja hoffnung geben kann es<glaskugel-off>
 
Oh nein, bitte nicht schon wieder dieses Thema
 
gibt es aber auch schon diverse Threats zu... musste mal schauen...
 
... und im Garantiefall guckst du in die Röhre .... ;)
 
Es gibt hier ein eigenes iPhone Unterforum.

Lieber Mod bitte schmeiss diesen Thread hier raus :(
 
Oh sorry, habe das iPhone-Unterforum gar nicht in der Übersicht gesehen... Sorry :)
 
du meinst aber 270€ + 30€ . . . die Bank gibt dir allerdings nie den Wechselkurs den man im Internet liest, ich habe 318€ bezahlt... in einer Woche ist es dann soweit :)
 
genau, 270 € + 30€ Zoll...

Und irgendwie finde ich dieses iPhone Unterforum von 'Robert Mucde' nicht. Wo finde ich das denn bitte?

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten