Neues iPhone x mit Schnellstart einrichten

max1948max

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Ich bekomme Ende der Woche ein neues iPhone X, dass ich mit der Funktion Schnellstart einrichten möchte. Auf meinem derzeitigen iPhone 6 s ist eine Beta 12.1 installiert. Könnte es sein, dass damit die Schnellstart Funktion nicht funktioniert ?
Danke
 
Eine Beta-Version hat nie den Anspruch das jede einzelne Funktion funktioniert.
Selbst danach ist das eher ungewiss :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Danke. Hättest du einen Tip, wie ich das ganze wieder rückgängig machen könnte ? Mir fällt dazu ein, dass ich das neue X manuel einrichte und dort mich dann gar nicht erst für das Apple beta Programm anmelde. Wie komme ich beim alten iPhone 6 s ( welches ich gerne als Zweithandy weiter nutzen möchte ) aus der Beta Mühle heraus ? Genügt es wenn ich das Profil dafür lösche und wenn ja, wie bekomme ich dann wieder die offizielle Version auf das alte Handy ?

Danke
 
Die Betaversion verfällt zeitlich irgend wann so oder so. Danach lässt sich wieder eine aktuelle Standardversion installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Erst wenn die richtige 12.1 raus kommt.
Du kannst natürlich dein neues iPhone auch zuerst mal auf 12.1 beta bringen und dann erst Schnellstart benutzen.

Die Betaversion verfällt zeitlich irgend wann so oder so. Danach lässt sich wieder eine aktuelle Standardversion installieren.
Der verfällt nichts. Man muss warten bis die offizielle Version raus kommt. Dann hat man wieder die nicht Beta drauf. Das Profil muss man vorher löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
OK ich versuche es so. Am liebsten würde ich mich aus der Beta Sache verabschieden. Meine Söhne haben mich deshalb schon rund gemacht. Keine Ahnung aber an solche Sachen wagen.
So wie ich euch verstehe, bleiben mir 2 Sachen. 1. neues iPhone X auspacken, starten und alles von Hand installieren und dann evt für das Beta Programm anmelden ( wenn ich das dann überhaupt noch will oder auch brauche. Altes iPhone 6 s so lassen wie es ist bzw vom beta abmelden, durch löschen des Profils . Richtig ?
oder 2. neues X starten und Wlanschlüssel eingeben und beta anmelden, aktualisieren und dann Schnellstart probieren.
 
Durchaus möglich dass Schnellstart auch einfach so funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Versuche es doch einfach, warum hier groß lamentieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Grossartiger Tipp. Danke, du warst der einzigste der mich irgendwie weiter gebracht hat.
 
Zurück
Oben Unten