neues iPhone und kein sync zu iTunes

mgamer

mgamer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

folgendes Problem mit der Bitte um Hilfestellung:

altes iPhone (iPhone 6)--- leider hinüber, daher ein iPhone 6s Ausstellungsstück gekauft. Dieses per Backup wiederherstellen aus iTunes mit den ganzen Einstellungen und Apps geladen. Ging prima.
Nun iTunes angeworfen, um die Musik zu syncen... Nix. Ich kann keine Musik aus der Titel (oder Alben-) Liste auf das iPhone ziehen und syncen geht auch nicht. Ich habe die Meldung: iCloud Mediathek ist aktiviert (unter iPhone/Musik) und den Verdacht es hängt damit zusammen. Ich kann Musik aus der Cloud auf das iPhone laden (ohne iTunes natürlich) aber das ist ein umständlicher Weg, alles über das WLAN zu laden.
Hat jemand eine Idee wie das wieder zum Laufen zu bekommen ist?

Grüße aus Steinheim


m.g.
 
iCloud Mediathek auf dem iPhone abschalten. Dann geht es wieder.
 
Danke für die schnelle Antwort - werde ich gleich mal machen
 
Zurück
Oben Unten