neues Iphone SE lässt sich nicht mit iTunes verbinden

ok, du kennst ja die alternativen.
 
Also ein MacBook von 2011 ist ja jetzt nicht so alt das man da nicht was machen könnte.
Respektiere deine Antwort. Also dann hast du dir den Ball selbst zurückgespielt.
Entscheide für dich was du machen willst, Möglichkeiten wurden ja aufgezählt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ok, danke für eure Hilfe- ich werde ein Backup vom alten iphone auf einem Windows-Rechenr erstellen und von dem dann in das neue iPhone überspielen.
Auf der Windows-Seite scheint dieser ganze Updatewahn durch Apple nicht so stattzufinden wie beim Mac-OS selbst.
Das ist schon blamabel für Apple, aber die Windows-Anwender unter meinen Freunden schütteln schon längst den Kopf über fehlende Abwärtskompatibilität beim MacOS.
Quo Vadis Mac???
 
Zurück
Oben Unten