Neues iPhone, neue SIM Karte - Kein Netz

S

Salomano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir diese Woche ein iPhone 5 gekauft und heute kam dann meine Fyve Nano SIM Karte per Post. Ich habe die Karte eingelegt, das iPhone konfiguriert und jetzt ist eigentlich alles fertig, bis auf die Tatsache, dass ich kein Netz habe. Oben steht immer "Kein Netz". Und das nicht seit 5 Minuten, sondern schon seit Stunden und so lange dauert das normale Einwählen ja eher nicht...

Muss ich noch irgendetwas aktivieren oder einstellen, damit das iPhone das Netz findet? Neustart und SIM neu einlegen habe ich schon probiert und ich bin mir auch zu 200% sicher dass bei mir in der Gegend voller Empfang sein sollte.

Kann mir jemand helfen? :)
 
Die meisten SIM-Karten müssen noch aktiviert werden, oft per Telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salomano
Stimmt! Ich habe jetzt mal durchgerufen und die SIM-Karte war tatsächlich noch nicht aktiviert. In ein paar Stunden sollte dann alles klappen.
 
Fein wenn es das schon ist.

Die von der Hotline genannte Zeitspanne würde ich aber nicht auf die Goldwaage legen.
 
Zurück
Oben Unten