Neues iPhone neu aufsetzen?

K

kun

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2003
Beiträge
826
Reaktionspunkte
12
Hallo Gemeinde,

gibt es nennenswerte Fakten, ein neues iPhone komplett neu aufzusetzen oder reicht es einfach von Gerät zu Gerät zu kopieren?
ich denke mal nicht, dass viel Einstellungsschrott auf dem alten Phone existiert bis auf die Apps die man nicht benötigt.
Einerseits würde ich gern alles neu machen, habe aber 3 Apps, die mir bei der Neuinstallation etwas Kummer bereiten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meiner Meinung ist der „Schnellstart“ das optimalste was es bei einer Neueinrichtung gibt!
iOS Einstellungen, Fotos etc. u. Kennwörter laufen über iCloud Backup, App werden neu installiert und per Backup eingerichtet,
Weiß aber ob nicht du mit Gerät zu Gerät den Schnellstart meinst.
Schnellstart
Ausser du verwendest keine iCloud, dann kannst auch manuell einrichten wenn du es gerne tust...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich meinte ein altes Backup auf ein neues iPhone spielen, ja.
Aber wenn das ok ist erspart es mir natürlich viel Arbeit.
 
Zurück
Oben Unten