HubertusBe
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.09.2003
- Beiträge
- 851
- Reaktionspunkte
- 88
Grüßt Euch in die Runde,
UND SCHON: GELÖST
habe hier im lokalen Netzwerk in der Wohnung einen TP-Link AC1750 Wireless Dual Band Gigabit Router Archer C7 v2 (Firmware 3.15.3 Build 180305 Rel.51282n - welches die letzte, verfügbare Firmware ist) als reinen WLAN-Accesspoint (DHCP ist aus), als Internetzugang läuft im Büro eine Fritzbox 7490, die auch das DHCP liefert, der TP-Link hängt per Ethernet an der Fritzbox.
Alle bisherigen iPhones, iPads + MacBook Pros konnte ich problemlos an den TP-Link Router per WLAN anschließen, nachdem ich die MAC-Adresse vorher dort im entsprechenden Abschnitt eingegeben hatte.
Mit einem neuen iPhone 12 Pro Max mit iOS 14.7.1 gelingt mir das jedoch nun nicht mehr, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Unten noch die aktuellen Einstellungen des Routers.
An welcher Schraube muss ich drehen?
Bzw. evtl. was am iPhone umstellen?
Danke Euch im Voraus und Grüße,
Hubertus
UND SCHON: GELÖST
habe hier im lokalen Netzwerk in der Wohnung einen TP-Link AC1750 Wireless Dual Band Gigabit Router Archer C7 v2 (Firmware 3.15.3 Build 180305 Rel.51282n - welches die letzte, verfügbare Firmware ist) als reinen WLAN-Accesspoint (DHCP ist aus), als Internetzugang läuft im Büro eine Fritzbox 7490, die auch das DHCP liefert, der TP-Link hängt per Ethernet an der Fritzbox.
Alle bisherigen iPhones, iPads + MacBook Pros konnte ich problemlos an den TP-Link Router per WLAN anschließen, nachdem ich die MAC-Adresse vorher dort im entsprechenden Abschnitt eingegeben hatte.
Mit einem neuen iPhone 12 Pro Max mit iOS 14.7.1 gelingt mir das jedoch nun nicht mehr, ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
Unten noch die aktuellen Einstellungen des Routers.
An welcher Schraube muss ich drehen?
Bzw. evtl. was am iPhone umstellen?
Danke Euch im Voraus und Grüße,
Hubertus
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: