A
Al Boland
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.03.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 17
Hallo zusammen,
ich habe heute ein neues iPhone bekommen, und die Daten meines vorherigen iPhone 11 auf das neue übertragen.
Hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert.Auch der Mobilfunktarif meiner Apple Watch wurde erkannt und übertragen. Nur fehlen mir jetzt in allen Zifferblättern meine Komplikationen von Drittanbieter-Apps... In der Übersicht der verfügbaren Komplikationen werden nur die Standard-Apps angezeigt, obwohl alle Zusatz-Apps auf der Watch installiert wurden.
Was ich schon versucht habe:
- iPhone und Watch neugestartet
- Watch entkoppelt und neu gekoppelt
- Watch App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.
Ein komplettes neu aufsetzen der Watch würde ich mir gerne ersparen... Sowohl iPhone als auch Watch sind auf dem neuesten Stand.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
ich habe heute ein neues iPhone bekommen, und die Daten meines vorherigen iPhone 11 auf das neue übertragen.
Hat soweit auch alles einwandfrei funktioniert.Auch der Mobilfunktarif meiner Apple Watch wurde erkannt und übertragen. Nur fehlen mir jetzt in allen Zifferblättern meine Komplikationen von Drittanbieter-Apps... In der Übersicht der verfügbaren Komplikationen werden nur die Standard-Apps angezeigt, obwohl alle Zusatz-Apps auf der Watch installiert wurden.
Was ich schon versucht habe:
- iPhone und Watch neugestartet
- Watch entkoppelt und neu gekoppelt
- Watch App auf dem iPhone gelöscht und neu installiert.
Ein komplettes neu aufsetzen der Watch würde ich mir gerne ersparen... Sowohl iPhone als auch Watch sind auf dem neuesten Stand.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?