Neues iPhone hat Beschädigungen!

ADLER1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage an euch.
Neues iPhone 4S 32GB in weiß vor zwei Wochen bei der Telekom geholt (Vertragsverlängerung).
Das iPhone wurde seit dem immer in einer GRIPIS Tasche getragen.
Heute habe ich festgestellt dass am iPhone an 3 Kanten leichte Macken sind.
Das iPhone ist mir weder runtergefallen noch sonst was. Ich weiss nicht wie oder woher die Macken stammen.
Ich habe bis jetzt noch keinen AppleCare Protection Plan von Apple gekauft, auch den Premium Schutzbrief der Telekom noch nicht.
Was soll ich jetzt machen, oder besser wie soll ich mich jetzt verhalten.
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!

mfg
 
Verhalten?

Im Kreis rennen und "KEKSE!!!" schreien...

Geh zu Apple und hoffe, dass die so nett sind und dir das austauschen... Wenn nicht ruf bei der Telekom an und hoffe, dass die das tauschen...

Irgendwie müssen die da ja rein gekommen sein... Außerdem werden da noch mehr dazu kommen, versprochen!
 
Die Macken kommen allen Anschein nach von der (Schutz-)Hülle.
Es gibt also keinen Grund, weshalb Apple das iPhone tauschen sollte.
Es liegt kein Garantiefall vor.
 
Schon mal gar nicht nach zwei Wochen.
 
Die Macken kommen allen Anschein nach von der (Schutz-)Hülle.
Es gibt also keinen Grund, weshalb Apple das iPhone tauschen sollte.
Es liegt kein Garantiefall vor.
Glaube ich kaum dass das von der Lederhülle kommt.Wenn das so wäre dann ist das aber billiges Material das Apple da benutzen würde.
Habe noch 2 iPhones. iPhone 4 schon über 2 Jahre alt, der Frau mal auf den Boden gefallen und nicht der kleinste Kratzer noch sonst was.
 
Glaube ich kaum dass das von der Lederhülle kommt.Wenn das so wäre dann ist das aber billiges Material das Apple da benutzen würde.

Ich habe gar keine Hülle für das iPhone 4s.
Deiner Logik zufolge müsste es mittlerweile aussehen wie ein Sägeblatt.
Ist aber nichts dran.
Wenn in der Hülle aber irgendwelche Nähte oder scharfe Kanten sind, dann kann sehr wohl zu Macken führen.
 
Ich denke mal, dass du dein iPhone nach dem Auspacken "damals" sicherlich mal angeschaut hast und nicht ohne dies zu tun in die Schutzhülle gesteckt und erst jetzt "untersucht" hast?

Kratzer kommen durch die Hüllen oder Bumper...das kann ich definitiv bestätigen. ;)
 
Vielleicht kann sich ja noch jemand an die Zeit vor dem Allheiligen iPhone Wahn erinnern. Wie zerkratzt sahen die Handys damals aus und den Leuten war es egal, denn es war ein Gebrauchsgegenstand. Nichts anderes ist auch das iPhone.
 
Die Lederhülle benutze ich schon seit ich ein iPhone habe.
2 Jahre das 4er in diesem Etui, anschließend das 4S in schwarz im selben Etui und keine Beschädigung.
Neues iPhone 4S in weiss im selben Etui, und dann dies!:confused:

@noodyn
Gebrauchsgegenstand ist ja OK aber bei dem Preis. Früher haste die Handys auch nachgeschmissen bekommen.
 
Ist ein Handy nicht eher ein Gebrauchsgegenstand als eine Reliquie?
 
Wart einfach bis der Homebutton "ausgeleiert" ist, was er sowieso irgendwann ist, und lass das iPhone dann im Apple Store tauschen. Dann hast die bis dahin eingefangenen Kratzer und Macken auch gleich mit weg. Natürlich innerhalb der Garantiezeit. ;)
 
Wart einfach bis der Homebutton "ausgeleiert" ist, was er sowieso irgendwann ist, und lass das iPhone dann im Apple Store tauschen. Dann hast die bis dahin eingefangenen Kratzer und Macken auch gleich mit weg. Natürlich innerhalb der Garantiezeit. ;)

Genau *grins*
 
Danke für die Hilfreichen Antworten.
Thread kann geschlossen werden!
 
Bin außerhalb der Garantiezeit und mein Homebutton funktioniert wie nach dem auspacken ;)
Tolle Tips gibts hier :D
 
Zurück
Oben Unten