Neues iPhone altes Problem

cropfaktor

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Nachdem mein neues iPhone, trotz Rücksetzen der Netzwerkverbindungen, Neustarts und sehr viel Geduld nicht in der Lage ist, das Bluetooth Pairing-Problem mit dem original Apple Bluetooth Headset zu lösen, bin ich auf folgende Lösung gekommen: Ab in den Müll damit. Diesen Müll muss man niemand weiteren zumuten.

Unabhängig einmal von der gelegentlichen Funktion auf dem alten iPhone: Das iPhone und Bluetooth = No go. Noch nie mit einem Handy diesbezüglich solche Probleme gehabt. 6 setzen liebe Entwickler.

Ah und wieder von einer Last befreit :D

Für alle, die an einen Kauf denken: Würde ich nicht tun :eek:
 
Glückwunsch!
Würde ich allerdings auf die selbe Art und Weise handeln, so wären bei mir schon mindestens 2 Nokias mit Neupreisen deutlich über dem des iPhones in den Müll gelandet... So what?
 
Gegenrede: Mit dem iPhone 2G und dem BT-Headset hatte ich auch immer wieder Probleme. Pairing war immer mit an/aus/neustarten/... verbunden. Mit dem 3G läuft es wesentlich runder. Kein hektisches Rumgefummle mehr, Verbindung baut sich auf, wenn ich es will ...
 
Ah, auch gut. Mit meinem 2G ging es.
Quintessenz: Null Ahnung bei Apple, wenn ich nicht gleichbleibende Qualität in rudimentären Funktionen garantieren kann. "Geht, geht nicht, geht, geht nicht" ist was für Verliebte und Gänseblümchenrupfer aber nichts für den Arbeitsalltag.
Und ob andere Hersteller ähnliche Probleme haben ist mir eigentlich egal.
 
Zurück
Oben Unten