neues iPhone 7: Wo sind die Kontakte?

Heureka: Ich habe gerade nachgesehen wozu eigentlich die Extras da sind. Es ist ein Ordner, in dem auch die Kontakte sind.

Danke für Eure Mühe. Apple hat doch immer wieder einen Gag parat.

Achim

Zur Strafe drückst Du nun bei uns allen den "Gefällt mir" Button :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AchimB
Das mag sein, aber die Kontakte und find my iPhone waren m. E. nicht darin versteckt. Aber ich kann mich auch täuschen. Ist doch schon einige Jahre alt das Ding.
 
Die Strafe nehme ich gern an. Asche auf mein Haupt und bitte seid weiter so hilfsbereit.
 
Hat die Kontakte App einen nennenswerten Vorteil im Vergleich zu der Kontaktliste in der Anrufen-App? Ich wusste bis grad gar nicht so recht, dass es eine eigenständige Kontakte App gibt :D
 
Genutzt habe ich die auch noch nie. Gehe immer über die Telefon App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ich nutze sie regelmäßig. Ich habe dort auch Adressen etc. gespeichert. Ist aber nur eine Frage der Reihenfolge. Ich gehe gerne in die Kontakte-App und wähle dort, in welcher Form ich jemanden kontaktieren will. Ich kann natürlich ebenso gut erst Mail oder Nachrichten oder Telefon aufrufen und von dort die Person auswählen.
 
So ist es.
 
Hallo zusammen, nun habe ich aber den Fall, dass die Kontakte in der Telefon-App nicht mehr erscheinen. Habt Ihr eine Idee, wie sie auch da wieder verfügbar werden?
 
Hättest du unter Umständen noch etwas weniger Infos? :D

Wie synchronisierst du? Hast du Gruppen? Sind alle Gruppen aktiv?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hamburg75 und TMacMini
Guten Morgen, Danke, viel mehr Infos habe ich leider nicht. Das iPhone wird über den Mac synchronisiert. Ich weiß jetzt nicht, was mit ‚Gruppen‘ gemeint ist; die Kontakte jedenfalls sind nicht gruppiert.
 
Du verwendest nicht die iCloud? Oha ... :D
Also aus den "Kontakte" vom Mac via iTunes? Da ist der Haken noch gesetzt?

Und Infos gibts da viele ;)

- iCloud oder Lokal?
- Kontakte oder Fremdprogramme im Spiel wie bspw. Outlook?
- iTunes via Kabel oder WLAN?
- Welches iOS?
- Welches macOS?
- Welches iTunes?
- Kontakte in Gruppen?
- Alle Gruppen eingeblendet?

Du siehst, dein Einzeiler war etwas dürftig :D
 
iOS upgedatet - alle Kontakte wieder aus der App heraus verfügbar!

Vielen Dank!!
 
Zurück
Oben Unten