Neues iphone 4S mit leichten Gelbstich, umtauschen?

bansonmam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
602
Hallo,

hab ein nigelnagel neues iphone 4S 64 GB in weiß gekauft.
Also ich bei den Einstellungen war, bemerkte ich, daß mein altes iphone 4 das weiß
total weiß war, beim iphone 4S hat es einen leichten Gelbstich.

An und für sich nicht so tragisch, würdet ihr es umtauschen?

mfg

Stefan
 

LeckerApfel

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
269
Du müsst entscheiden, ob es das für dich Wert ist ..
Ich habe ein iPad2. Es hat einen leicht schrägen homebutton, und ein auch eine gelbe Verfärbung am unteren Rand entlang, die
man aber nur sieht wenn das Gerät bootet. Anfangs hab ich mich geärgert. Aber nach einer Weile hab ich die Makel einfach nicht mehr beachtet.. Und bin jetzt voll zufrieden. :)
 

bansonmam

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
602
Hallo,

das ist so minimal das ich es nicht tausche!
Wenn es richtig gelb oder mehr gelbstichig wäre, dann ja.

Aber so, behalt ich es!

mfg
 

Dilirias Cortez

unregistriert
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
4.947
Glaub mir. Beim Tausch würde es nicht besser werden. Ich hatte 8 oder 9 3GS. Das eine hatte nen Gelbstich. Das nächste wieder die Haarrisse. Das nächste Pixelfehler. Beim wiederum nächsten war eine ganze Pixelreihe tot. Irgendwas kannst du immer haben. Lebe damit :)
 
Oben