Neues iPhone 11 Pro mit dunklem Kreis im ausgeschalteten Display

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
Ich hoffe man kann es erkennen: Seit gestern ist im oder hinter dem Display ein nahezu kreisrunder " dunkler Fleck" zu sehen. Allerdings nur in ausgeschaltetem Zustand. Schaltet man das Display an, sieht man den Fleck nicht mehr. Ich finde merkwürdig, dass es sich nicht wegrubbeln lässt, auch mit Glasreiniger nicht entfernen, also nehme ich an es ist im oder hinter dem Display.

Derzeit ist es noch kein Problem, aber evtl. deutet es auf einen baldigen Ausfall von Teilen des Displays hin? Hat jemand schon mal etwas ähnliches gehabt oder weiss, was hier den dunklen Fleck verursacht? Danke!
 

Anhänge

  • IMG_4782.JPEG
    IMG_4782.JPEG
    70,5 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_4786.JPEG
    IMG_4786.JPEG
    107,6 KB · Aufrufe: 290
Ich habe das zwar noch nie gesehen, aber wenn es für dich ein Problem ist, tausche es doch um. Ist doch ein Neugerät.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ken Guru
Hi,
das ist ein Luftblase in der Verklebung, wenn es dich stört, würde ich das Teil umtauschen.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Reisende
Wenn du das Gerät neu gekauft hast würde ich es auf jeden Fall tauschen lassen. Für die Preise ist das unakzeptabel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten