Neues iPad, spielstände übertragen

B

BayernTobi

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,
Ich bitte um eure Hilfe, und zwar:
Meine Freundin und ich hatten bisher zusammen ein ipad2 und jeder hat da drauf einige spielstände in Verbindung mit einem gamecenter-account.
Jetzt bekomme ich das iPad Air und meine Freundin behält das iPad2.
So, wie bekomme ich jetzt meine spielstände von einigen Spielen auf mein iPadAir? Ich möchte auch eine neue gamecenter-ID und meine Freundin spielt mit dem bisherigen weiter.
Wer kann mir hierzu helfen? In der SuFu hab ich mein genaues Problem nicht gefunden.
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Bemühungen
 
Code:
http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Mac-OS_54684692.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank Else für die schnelle Antwort. Aber ich hab vergessen zu erwähnen, ich habe keinen Mac-PC, sonder nur einen normalen mit Windows. Ich denke dafür ist dieses Progi dann nicht oder?
 
Wie auf der verlinkten Seite deutlich zu lesen ist: Für Mac OS. ;)
Code:
http://www.chip.de/downloads/iFunBox-fuer-Windows_32856983.html?virec=124781943&vipos=2
Willkommen im Forum.

PS: Else ist eigentlich Eise. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich glaube Spielstände und sonstiges ist alles im der SICHERUNG / Backup des iPad
ALSO AUS BACKUP WIEDERHERSTELLEN
 
... ich glaube Spielstände und sonstiges ist alles im der SICHERUNG / Backup des iPad
ALSO AUS BACKUP WIEDERHERSTELLEN


Ich hole mal diesen alten Thread wieder raus.

Folgendes:

Meine Mama hat ein iPad 2 ohne iCloud Account. Jetzt bekommt sie ein iPad aus 2017 und meine Frage an euch:

Wie bekomm ich ihren Candy Crush Stand aufs neue iPad?

Macbook etc. ist vorhanden.

Ist ein Backup respektiv auch die Spielstände iOS unabhängig?
 
Zurück
Oben Unten