Neues iPad mittels vorhandenen iPhone Backups einrichten?

Nagra

Nagra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
23
Hallo in die Runde.

Ich weiß, es klingt abenteuerlich.
Aber ist es vielleicht möglich, dass ich ein neues iPad über den Finder mittels eines iPhone-Backups einrichte?
Denn ich würde mir gerne die Mailkonfiguration und Appinstallation vereinfachen.

Womöglich ist es aber nicht kompatibel, da iOS und iPad OS?
 
Das sollte Problemlos möglich sein. Achte drauf das du z.B. ein iOs 15 Backup nicht auf ein iOs 14 Gerät laden kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nagra
Ah, das hört sich gut an.
Vielen Dank.
 
Ja, das geht problemlos, solang die iOS-Version des iPhones älter oder maximal gleich alt ist wie die Version von iPadOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Nagra
Zurück
Oben Unten