Neues iPad mini 5

Hätte auch so klar sein müssen, da ich mich zuvor auf das kleinere der Modelle bezogen habe. Erst recht im Kontext zum iPad Mini. ;)
 
Klare Aussagen können trotzdem nicht schaden.
 
Na seid ihr zufrieden? Die Specs gefallen mir. Das Design ist ok, war so zu erwarten. Bleibt der Preis. Den finde ich trotz der modernen Hardware zu hoch. Überlege, ob ich für meine Anwendungen nicht besser das 2018er iPad holen. Preis-Leistung ist da einfach top. Wobei das Format des Minis perfekt für mich ist....schwierig... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666
Ich hole mir das neue iPad Mini, definitiv.

Ich bin in der glücklichen Lage, es über ein Incentive-Programm ordern zu können, muss nur warten, bis es dort verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floorfila
Ich hole mir das neue iPad Mini, definitiv.

Ich bin in der glücklichen Lage, es über ein Incentive-Programm ordern zu können, muss nur warten, bis es dort verfügbar ist.
Da hab ich ja "leider" schon ein Pixel 3 geordert, was ich eigentlich noch nicht gebraucht hätte. Nun denn... Mini Wifi 256 GB wirds wohl bei mir nächste Woche.
 
Zurück
Oben Unten