Hallo zusammen,
bin grad ziemlich gefrustet, nachdem die iPad Vorbestellung bei meinem lokalen Apple Reseller leider nicht so gut geklappt hat wie beim iPad 2 (3 Wochen umsonst gewartet), habe ich im Apple Store bestellt - Versandbestätigung schon (!) nach einer Woche - ABER Lieferung mit H*****, hab mich schon gewundert, wie das zusammenpasst mit Apple, naja
Es kommt wie es kommen musste, hab´s an einen Paketshop liefern lassen, das erste Mal kam das Paket dort gar nicht an, sondern ging wieder zurück an das Lager - wie bitte? Da habe ich schon geahnt, dass etwas nicht stimmen kann, bei H**** angerufen, bei Apple angerufen - ja, das Paket ist jetzt doch auf dem Weg, soll Montag kommen, na gut
Zufällig checke ich heute die H**** App und sehe, Sendung schon abholbereit - ich nichts wie hingedüst und tatsächlich, Smartcover war da, iPad-Paket war leer
Hab es noch gleich vor Ort geöffnet, fotografiert und mir vom Personal bestätigen lassen, dass das Paket leer war - tja, nun ist das Ganze in Klärung, jeder Partei muss die Chance bekommen sich zu äußern, frühester Neuversand Di und dann vl. das Ganze von vorn ...
Mal ehrlich, ich würde gerne mehr für den Versand zahlen, wenn die DHL nehmen würden, da gibt es die Packstation oder eben die Post zur Abholung, da ist mir noch NIE etwas abhanden gekommen.
Ich weiß nicht, wie Amazon das hinbekommt - gestern Hülle für iPad und iPhone bestellt, für jeweils knapp 15 Eur: Heute in der Packstation, das würde ich mir auch für Apple wünschen, wo es um einen deutlich höheren Warenwert geht.
bin grad ziemlich gefrustet, nachdem die iPad Vorbestellung bei meinem lokalen Apple Reseller leider nicht so gut geklappt hat wie beim iPad 2 (3 Wochen umsonst gewartet), habe ich im Apple Store bestellt - Versandbestätigung schon (!) nach einer Woche - ABER Lieferung mit H*****, hab mich schon gewundert, wie das zusammenpasst mit Apple, naja
Es kommt wie es kommen musste, hab´s an einen Paketshop liefern lassen, das erste Mal kam das Paket dort gar nicht an, sondern ging wieder zurück an das Lager - wie bitte? Da habe ich schon geahnt, dass etwas nicht stimmen kann, bei H**** angerufen, bei Apple angerufen - ja, das Paket ist jetzt doch auf dem Weg, soll Montag kommen, na gut
Zufällig checke ich heute die H**** App und sehe, Sendung schon abholbereit - ich nichts wie hingedüst und tatsächlich, Smartcover war da, iPad-Paket war leer
Hab es noch gleich vor Ort geöffnet, fotografiert und mir vom Personal bestätigen lassen, dass das Paket leer war - tja, nun ist das Ganze in Klärung, jeder Partei muss die Chance bekommen sich zu äußern, frühester Neuversand Di und dann vl. das Ganze von vorn ...
Mal ehrlich, ich würde gerne mehr für den Versand zahlen, wenn die DHL nehmen würden, da gibt es die Packstation oder eben die Post zur Abholung, da ist mir noch NIE etwas abhanden gekommen.
Ich weiß nicht, wie Amazon das hinbekommt - gestern Hülle für iPad und iPhone bestellt, für jeweils knapp 15 Eur: Heute in der Packstation, das würde ich mir auch für Apple wünschen, wo es um einen deutlich höheren Warenwert geht.