Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Jetzt habt Ihr endlich Euren "bestellt - versendet - geliefert"-Thread, und Ihr verlagert die "Hermes-ist-doof"-Diskussion hierher.
Was wollt Ihr eigentlich?
:noplan:

Ich möchte, dass eine blonde DHL Botin mir das iPad, das Smartcover und das Apple TV an die Haustüre bringt, mir dann ein Küsschen gibt und wieder in ihren DHL Ferrari steigt, mit dem sie aus China hier hin gefahren ist. (Oder so).

Ich bin Romantiker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twiederh, plymo, Artenes und eine weitere Person
Na, ja, wenn mit Hermes geliefert wird passt das doch zum Thema.
Kannst aber dann in

Bestellt - mit Hermes versendet - nicht erhalten - Anwalt eingeschaltet

Thread umbenennen. :hehehe:
 
konnte man ja vorher nicht wissen, dass apple so eine scheiße macht. man schaut sich mal die ganzen herpes-threads bei amazon an. das kommt nicht von ungefähr.
 
Naja, man hättes es ahnen können.
Beim iPhone 4S-Launch war's ja afaik ähnlich.
 
hm, ne, meine kamen mit ups .. wie bisher immer von apple.
 
Jungs abwarten und Tee oder Latte trinken... Alles wird gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krischaan
Übrigens ist der Apple Store Chat sogar Samstag erreichbar. Der nette Herr hat mir bestätigt, dass meine Bestellung korrekt im System ist.
Nach mindestens 5 Hoppla ist das wenigstens eine gute Nachricht.

Ich wusste nicht, dass man Samstags mit denen chatten kann.
Könnte aber auch ein Perl Script gewesen sein.

Das "Use of uninitialized value in concatenation (.) or string at customer_robot.pl line 341" hätte mich stutzig machen sollen.
 
Nur 5 Hoppla? Ich hatte in der Nacht bestimmt 10 Stück ;)
 
Kurze Frage an alle Hermes Experten: An wen liefert Hermes falls man nicht Zuhause ist? An einen Nachbarn, an den Hermes-Shop auf der anderen Strassenseite oder an den Friseur der erst am Dienstag wieder auf macht? Oder kann man den Fahrer anrufen und sich einen Abgabe-Ort z.B den Hermes Shop vis-à-vis wünschen?
 
Da hin wo er gerade Lust hat. Wenn er gnädig ist hast du einen Zettel im Kasten oder er kommt nochmal.
 
Ist die "Spediteur-Referenz-Nummer" die Tracking nr.?
 
Wenn sie gleich ist mit der Apple Lieferreferenznummer, nein.
 
Wo liegt denn bei Hermes eigentlich der Unterschied zwischen Standard- und Express-Versand. Bei mir ist nämlich der Express- genannt. Macht das irgendeinen Unterschied?
 
Also meins kommt am 20.03.2012. Am liebsten wäre mir Hermes. Meint ihr es besteht die Möglichkeit, dass es ein paar Tage früher kommt?
 
Doch. Wenn es UPS oder Hermes wirklich erhalten hat. Dann ändert sich die Nummer zu der vom Spediteur.
 
Doch. Wenn es UPS oder Hermes wirklich erhalten hat. Dann ändert sich die Nummer zu der vom Spediteur.

Danke, dann werden wir mal bis Montag warten, denn vorher wird bestimmt nichts aktualisiert ...
 
Zurück
Oben Unten