Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

... selbstverständlich weiß, das hatte ich mal vorausgesetzt :)
 
Ja :).

Irgendwie gehört weiß/hell für mich zu Apple. Mein iPhone ist schon schwarz. Jetzt möcht ich wenigstens ein weißes iPad. :D
 
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, kenne nur sehr wenige Gründe wieso man das iPad überhaupt mit so einem Vertrag erwirbt. Da kostet das Gerät gut und gerne um die 1000 €. In diversen Shops kann ich das Gerät gleich mitnehmen, für 799 in der größten Variante.
 
ich hab beim 4er erst zugeschlagen als es dann endlich mal in weiß rauskam, das 4s war dann ja gleich in der richtigen Farbe am Start :)
 
Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, kenne nur sehr wenige Gründe wieso man das iPad überhaupt mit so einem Vertrag erwirbt. Da kostet das Gerät gut und gerne um die 1000 €. In diversen Shops kann ich das Gerät gleich mitnehmen, für 799 in der größten Variante.

Nun ja, du zahlst ja mit dem Vertrag auch die Flat etc. und nicht nur das Gerät mit ab.
 
Hallo,
Da hier anscheinend einige das iPad als Vertragsverlängerung geholt haben würde mich gerne interessieren was t-mobile dann für das iPad haben möchte. Auf deren Seite bin ich nicht fündig geworden.
Meine Tochter hat einen Complete S mit Zusatz SMS Flat Option, der Vertrag läuft aus und sie benötigt kein neues iPhone.
Was zählt mann wenn man den Vertrag verlängert und ein iPad nimmt ?
Grüße
 
Auf welcher Seite hast Du denn geschaut?
Bei mir steht es mit diversen Tarifen drauf z. B. weiß 64 GB bei Verlängerung 499 €
 
Jupp, grade gefunden.
Bei Neuabschluss eines Complete S soll ein 16 GB 3 G 329 € kosten. Ich nehme an beim Verlängerung kostet es das selbe?
Sehr unattraktiv daher bleibt der Vertrag wohl gekündigt.
 
Ich vermute die Telefone werden höher subventioniert da dort das Geld potentiell mit den Gesprächskosten verdient wird.
 
Zurück
Oben Unten