Neues Ipad 8.Generation gekauft, passt in keine Tastaturhülle?!

  • Ersteller Christophersonn
  • Erstellt am
C

Christophersonn

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Werte Community,

Ich habe meiner Tochter vor einer Woche ein Ipad beim Media Markt gekauft.
https://www.mediamarkt.at/de/produc...2gb-8th-gen-space-grau-myl92fd-a-1801463.html

Jetzt wollte ich ihr auch eine Tastatur mit Tasche dazu kaufen und wählte folgendes Produkt:
https://www.mediamarkt.at/de/product/_logitech-tastatur-cover-slim-folio-1818317.html

Dort steht 8. Generation. Doch als es heute Abholbereit war musste ich feststellen das es nicht passte.

Gibt es vielleicht Unterschiede trotz 8. Generation zum aktuellen Modell?
Das Original ist mir etwas zu teuer, würde sehr gerne einen Nachbau um die 100€ nehmen. Aber derzeit bin ich noch am grübeln ob mit 8. Generation auch jenes Gerät gemeint war. Auf dem Logitechprodukt stand letzten Endes auf der Packung nur Ipad Air. Auf der Homepage steht aber auch Ipad 8. Generation. Muss natürlich nicht von Media Markt sein, war nur praktisch weil dieser gleich in meiner Nähe ist. Wenn jemand einen Tipp hat welches Produkt das richtige ist würde ich mich sehr freuen.
 
Es gibt verschiedene Versionen dieses Cover

- in 9.7" für 5. oder 6.Gen.
- in 10.2" für 7. oder 8. Gen (Die brauchst Du)
- in 10.5" für Ipad Air 3

Da hast Du augenscheinlich eine falsche Version gekauft und zwar das in 10.5 für das Air3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christophersonn und Ken Guru
Du hast die größere Version für's Air 3 erwischt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christophersonn
Zurück
Oben Unten