neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht los. iPhone und iPad laden
 



Loading ...

 
Bin mit dem Laden zum Glück schon durch :)
 
Wie kann ich es ohne W-Lan laden?
 
OTA 2,83 GB lädt :p
 
Dauert 3 Stunden. Au Mann.
 
Hört gefälligst auf zu laden!!! Ich war erst bei 3 min jetzt bin ich bei 15min :LOL: :cry:
 
Ich bitte Euch inständig: BRECHT ENDLICH ALLE EUREN DOWNLOAD AB - damit es bei mir schneller geht
 
Kann schon jemand von iOS 14 abraten? Bestimmt funktioniert etwas wichtiges nicht mehr und wir sollten alle auf 14.1 warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery und Trey
Morgen werden es 10 Grad Celsius weniger. Das Wetter macht auch was es will. Aber wenigstens trocken. Da kann man mal im Park spazieren gehen 🚶‍♀️
 
Kann schon jemand von iOS 14 abraten? Bestimmt funktioniert etwas wichtiges nicht mehr und wir sollten alle auf 14.1 warten.

Immer aktuelle Version +1 und Snow Leopard war das beste irgendwas aller Zeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey, BrooksDunn, macwulf und eine weitere Person
Noch etwa 15 Stunden..noch 1 Stunde...noch 41 Minuten...noch 21 Minuten :icool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten