neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.437
Reaktionspunkte
1.034
Hat schon jemand das heute erscheinende iOS14 laden können?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hoodle
Nein (Ausnahme Beta Nutzer), weil es noch nicht raus ist.... Wie immer wird das ca. 19 Uhr werden.
 
Du kannst dir das Beta-Profil laden, dann nach Updates suchen. Dann wird dir iOS 14 angezeigt und du kannst es installieren. Anschließend das Beta-Profil wieder löschen. Ich habe das so gestern zumindest am iPad gemacht ohne eine Beta-Version vorher installiert zu haben. Das reine Beta-Profil reichte aus.
 
Dafür ist es ja auch gedacht. Ist aktuell eben die GM vom iOS und läuft daher noch unter Beta.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HäckMäc_2
Ja, gestern Abend als GM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Hat schon jemand das heute erscheinende iOS14 laden können?
Hat sich in all den Jahren nicht geändert (Du bist ja nun auch schon länger dabei): Die Updates sind am Morgen des Tages in Kalifornien verfügbar, was dann für unsere Zeitzone abends ist, in der Regel 19:00 Uhr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
In der Ruhe liegt die Kraft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Hat schon jemand das heute erscheinende iOS14 laden können?

Die selbe Frage habe ich mir gerade eben auch gestellt.

Danke an alle für die Infos.

Ich bin ja schon gespannt auf die neuen Versionen von iOS, watchOS und macOS.
Ich habe mir die Keynote von der WWDC 2020 angeschaut, aber das was da gesagt wurde ist nicht mehr ganz so frisch in meinem Gedächtnis. Seitdem habe ich mich mit den neuen Betriebssystemen nicht mehr beschäftigt.

Die neue Version vom macOS kommt aber heute noch nicht oder?
 
Nein, macOS wurde nicht angekündigt. Da steht noch kein Termin fest.
Also zumindest keinen, den wir kennen.
 
Hat jemand die buildnummer der endgültigen 14.0?

edit: iPadOS 14
 
19:02 Uhr... noch kein IOS 14 durch den Schweizer Zoll gekommen... Skandal! :LOL:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Man Man Man, 19:03 und kein Update da. Sauerei! :Oldno:
 
Allgemein - Software Update - nix - Allgemein - Software Update - nix - Allgemein - Software Update - nix ... puh Apple macht es spannend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten