neues iOS14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird mir jetzt auch für das iPhone SE auch angeboten.
 
Weiß jemand wie ich die Web-Suchvorschläge in Spotlight wegbekomme?

edit: Hm... ok sind anscheinend gar keine Web-Suchvorschläge ... etwas verwirrende Darstellung
 
iPad ist auch durchgelaufen, alles ok.
Nun kann ich in ruhe ins Bett gehen.:nacht:

P.S. Hoffe bei Euch läuft auch alles problemlos durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän, t_h_o_m_a_s und dodo4ever
langsam, langsamer, iPhone 11

Beide haben gleichzeitig das Update geladen, das alte, lahme iPad mini 4 hat die 3GB schneller geladen als das neue iP11 seine 2GB.

Das iPad hat nach dem Laden kurz vorbereitet und dann recht lange bis soeben installiert und ist jetzt fertig.
Das iPhone hat nur etwas länger geladen aber bis jetzt EWIG vorbereitet und hat jetzt gerade erst mit der Installation angefangen.

Keine Ahnung warum das so lange vorbereitet hat.
 
Vorbereiten hat bei mir am iphone 11 auch ewig gedauert
 
Wenn ich auf dem iPad das Batterie Widget gelöscht habe, wie bekomme ich das wieder?

hat sich erledigt oben links auf das plus. Bin immer nur unten auf anpassen....
 
Vorbereiten hat bei mir am iphone 11 auch ewig gedauert

Hier ebenso - aber alles nichts gegen die katastrophale Apple Watch 3 Installation. Das Update wollte 3.1 GB frei haben... Aber nach allen Apps die ich gelöscht hab (Fotos+Musik waren ebenfalls nicht drauf), kamen keine 3.1 frei zum Vorschein...
Ich musste die komplette Uhr zurücksetzen -> Danke für dieses tolle Update Apple.
 
So, dafür ging die Installation am iPhone jetzt zumindest schnell.
 
Man muss die Logik nicht verstehen, dass Apple die Widgets auf dem iPad nicht wie auf dem iPhone frei platzieren kann...
dümmer gehts nicht mehr
 
Warum sind auf meinem Homescreen jetzt unten die Punkte wo ich gerade bin bzw. wie viele Homescreens ich habe. Das sieht fürchterlich aus...

iOS verliert komplett seinen cleanen und einfachen look. Überall gibt es kacheln, App Drawer und was weiß ich nicht was... Kommt mir jetzt schon ein bisschen vor wie Android mit einem schlechten Launcher.
 
@icritter iPadOS hat das neue Widget-Feature noch nicht bekommen. Das braucht wohl bis iOS15, das auf so große Bildschirme zu portieren ;)
 
Warum sind auf meinem Homescreen jetzt unten die Punkte wo ich gerade bin bzw. wie viele Homescreens ich habe.
Die Punkte gibt es schon echt lange.
Jetzt neu: Damit du schneller zwischen HomeScreens wechseln kannst, und im Bearbeitungsmodus kannst du dort die Übersicht über alle HomeScreens angucken und HomeScreens de-/aktivieren, ohne Apps zu löschen etc.
 
Kann man irgendwie das watchOS Update abbrechen? :shame:

Bei mir steht schon eine Weile das es noch 2h dauert und ich hab wohl erst so 20% und ich will aber demnächst ins Bett und die Watch ist neben dem Bett und dient eigentlich als Wecker... ups.

Scheinbar werden noch die Daten auf die Watch geladen, da ist nämlich noch kein Updatekringel, sie läuft noch normal.
 
Also viel hat sich echt nicht geändert... mit der Hardware wurde man gestern schon enttäuscht und nun heute mit iOS bzw. iPadOS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten