Neues iOS Pages und Numbers öffnet alte Dokumente nicht mehr

PilotX

PilotX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
372
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe heute auf iPhone und iPad Pages und Numbers auf die neuen Versionen aktualisiert. Nun bekomme ich bei beiden Apps beim Öffnen der alten Dokumente aus iCloud die Meldung "Dokument kann nicht geöffnet werden" bzw. "Tabelle kann nicht geöffnet werden".

Hat das Problem sonst noch jemand?

Danke

Gruß
PilotX
 
nein; geht hier. Habe mit numbers (neu) ein mit dem Vorgänger-numbers erstelltes Dokument geöffnet.
 
Dann liegt es wohl an mir. Hast du bereits OS 7.0.3 drauf. Ich bin noch auf 7.0.2. Vielleicht liegt es daran?!
 
Es lag tatsächlich daran, dass ich noch kein 7.0.3 installiert hatte. Nun ist alles bestens :)
 
Zurück
Oben Unten