Neues Interface in Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Wuddel, 05.10.2004.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    In Tiger wird es neben Aqua und Brushed Metal anscheined noch ein drittes Design. Noch zwar schon ganz gut aber noch etwas inkonsistent aus. Zusehr nach Aqua. Ich wünschte Apple würde sich mal auf ein Design besinnen. Das dann hoffentlich nicht Brushed Metal ist *würg*

    Link: http://www.appleinsider.com/article.php?id=676
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    Cool wär wenn Apple es ermöglichen würde, das man zwischen mehreren Designs wählen kann, und auch selbst welche erstellen kann...
     
  3. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde "Brushed Metal" sehr viel schöner als Aqua. Die neu oberfläche müsste ich mir erstmal genauer anscheue bevor ich darüber urteile
     
  4. Hatte ich mir vorher auch gerade angesehen. Mir persönlich gefällt das ja sehr gut! :cool: Nur was die erwähnten Platinum-Elemente sein sollen versteh ich nicht ganz...
     
  5. @ SchaSche
    Das gab es mal in 8.5. Wird aber nicht wieder kommen, da Apple gemerkt hat, dass es besser ist, wenn jede Mac-OS-Installation gleich aussieht.
     
  6. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    das erste was mir zu diesem screenshot einfiel:
    microsoft lonhorn-design in hellgrau
    finde ich nicht soo fantstisch. bin nicht abgeneigt, aber verläufe sind allgemein eher eine notlösung...
     
  7. Und bei den ersten Longhorn Screenshots hieß es Apple Panther Design... ;)
     
  8. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde Brushed Metal hat immer was von diesen "l33t Haxxor Heavy Metal Themes" irgendwelcher Kiddies. Der Mac steht aber für schlichtes, "leichtes" Design. Erwachsen mit einem Schuss Kind im Manne ;). Nur IMHO.
     
  9. Sörnäinen

    Sörnäinen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    2.267
    Zustimmungen:
    87
    Nur besser für wen? Es sind doch jetzt schon viele Themes im Umlauf... die Leute haben ja irgendwie schon das Bedürfnis, ihr System ihren privaten Bedürfnissen anzupassen...

    Ich find die Screenshots nicht wirklich schön... bin ja mal gespannt, was auf uns zukommt...
     
  10. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    das gebürstete metall hat halt so was edel coole (zugegeben edel ist übertrieben, aber ist doch so ;-))
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen