Neues Incase für g3 iBook

MIC71

MIC71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben!

mein ibook schaut nach gut 2 jahren ein wenig ausgelutscht (primär der bereich um's trackpad) aus ...weiss jemand, wo man möglicherweise ein neues incase beziehen kann und was so etwas kostet?

okay, für adequate reinigungstipps bin ich natürlich auch offen :D

danke euch und einen sonnigen tag,
mic
 
Da die Gehäuse oft sehr teuer sind (Mit 200 Euronen wirst du schon rechnen müssen!), würde ich mir überlegen, ob es sich da nicht eher lohnt, noch ein Jahr zu warten, und dann evtl. ein neues iBook zu kaufen. ;)
 
echt, sind die so teuer? naja, irgendwann werde auch ich mir noch ein g6 ultrabook anschaffen ...aber ich liebe mein ibaby und möchte es noch mal aufmotzen - getreu dem motto: pimp up your ibook ;-)

wo bekomme ich denn so ein incase her?

mic
 
super, herzlichen dank ...79 dollares würde ich es mir schon kosten lassen!

aber wie sollte es auch anders sein: mein modell ist natürlich out of stock *grmpf*

mic
 
Zurück
Oben Unten