1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Incase für g3 iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MIC71, 19.05.2005.

  1. MIC71

    MIC71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!

    mein ibook schaut nach gut 2 jahren ein wenig ausgelutscht (primär der bereich um's trackpad) aus ...weiss jemand, wo man möglicherweise ein neues incase beziehen kann und was so etwas kostet?

    okay, für adequate reinigungstipps bin ich natürlich auch offen :D

    danke euch und einen sonnigen tag,
    mic
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
    Da die Gehäuse oft sehr teuer sind (Mit 200 Euronen wirst du schon rechnen müssen!), würde ich mir überlegen, ob es sich da nicht eher lohnt, noch ein Jahr zu warten, und dann evtl. ein neues iBook zu kaufen. ;)
     
  3. MIC71

    MIC71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    echt, sind die so teuer? naja, irgendwann werde auch ich mir noch ein g6 ultrabook anschaffen ...aber ich liebe mein ibaby und möchte es noch mal aufmotzen - getreu dem motto: pimp up your ibook ;-)

    wo bekomme ich denn so ein incase her?

    mic
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
  5. MIC71

    MIC71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    super, herzlichen dank ...79 dollares würde ich es mir schon kosten lassen!

    aber wie sollte es auch anders sein: mein modell ist natürlich out of stock *grmpf*

    mic
     
  6. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.685
    Zustimmungen:
    588
  7. MIC71

    MIC71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    mir ist gerade aufgefallen, dass man dort lediglich gebrauchte ersatzteile bekommt ...gibt es denn keinen händler (möglicherweise sogar in D) der neue teile anbietet?

    cheers,
    mic