Neues Ibook?

Also ich hatte mir ja das iBook im refurb. Store gekauft (771€) und bin sehr zufrieden. Noch 1GB RAM rein und die Miglia USB TV, iGetter und GarageSale gekauft, und dann war da ja noch eine 60 GB Festplatte drin, und ich bin immer noch unter dem Neupreis, und das find ich garnicht so schlecht :D

Ich habe auch ein halbes Jahr auf Geräte im refurb. Store gewartet. Aber nie war etwas passendes dabei. Dann habe ich dort angerufen (und bin gleich bei dem Richtigen gelandet) und er hat mir erzählt er verkauft so viele iBook zur Zeit, da lohnt sich das Einstellen ins Net garnicht, weil die vorher schon weg sind. Er hat sich meine Daten geben lassen und sagte spätestens in einer Woche hätte ich das iBook. Zu dem genannten Preis von 771€. Und was soll ich sagen, nach 5 Tagen hat der UPS man geklingelt. Was will man mehr !!!
 
manzana schrieb:
So sehe ich das auch. Ich will mir dieses Jahr zum ersten mal einen Mac kaufen. Ein iBook sollte es sein, jedoch warte ich noch bis spätesten Sommer und schaue was Mac da neues bringt.
Hoffentlich kann ich dann mit diesem "Ding" umgehen, da ich bis jetzt nur mit Windows gearbeitet habe :D

Ich bin auch neu im "Mac Lager" (1 Monat) und ich frage mich täglich, warum ich nicht schon eher gewechselt habe.
Es ist viel einfacher bzw intuitiver als Windose !!!!
Glaub es mir ich bin (war) auch Windows User der 1.Stunde (warum nur?)
Grüsse !
 
busdriver schrieb:
Ich bin auch neu im "Mac Lager" (1 Monat) und ich frage mich täglich, warum ich nicht schon eher gewechselt habe.
Es ist viel einfacher bzw intuitiver als Windose !!!!
Glaub es mir ich bin (war) auch Windows User der 1.Stunde (warum nur?)
Grüsse !



So geht es vielen!!! :D
 
busdriver schrieb:
Ich bin auch neu im "Mac Lager" (1 Monat) und ich frage mich täglich, warum ich nicht schon eher gewechselt habe.
Es ist viel einfacher bzw intuitiver als Windose !!!!
Glaub es mir ich bin (war) auch Windows User der 1.Stunde (warum nur?)
Grüsse !
Ich möchte das iBook nur fürs Studium, Internet verwenden. Sollte mich Mac so derart überzeugen wie dich wird dann später mein Home PC auch ersetzt :)
 
airprime schrieb:
Hallo - meine freundin will sich ein neues ibook 14 zoll mit 1 gb ram noch vor april zulegen! ist das ratsam? oder habt ihr gehört, dass jetzt bald neue rauskommen? wann wird mit neuen gerechnet? kann das sein, dass die derzeitigen ibooks immer noch nur 32mb grafikkarten speicher haben? frechheit :) naja bitte um kurze info, ich weiss nicht ob ich ihr das nicht doch noch ausreden soll... gruss airprime


Ich würde warten. Übergangsweise höchstens noch ein gebrauchtes Wintel-Notebook kaufen, hinterher verklopfen und ein MacBook holen. Da ist nicht viel Kohle verloren und man kann wenigstens ein bisschen dran arbeiten. Ein G4-iBook würde ich nicht mehr kaufen...
 
scsimodo schrieb:
Ein G4-iBook würde ich nicht mehr kaufen...
Höchstens man braucht es sofort. Auch wenn Apple im April ein neues iBook vorstellt, wird sicher noch ein wenig dauern bis es erhältlich ist.
 
Zurück
Oben Unten