neues iBook?!

Genau und ein KOSMOS Chemiebaukasten wird in den Händen eines Schulstrebers potentiell zur tödlichen Waffe ;)

<rentnermodus>
Früher da heben wir noch PacMan gespielt. Das war grausige Action. Da haben wir uns noch in die Hose gemacht.
</rentnermodus>
 
neues ibook??????

weiß jemand ob dieses jahr noch neue ibooks kommen oder werden die evtl. sogar abgeschaft???????????
 
hi,

ich habe mir vor 8 wochen ein ibook 900/640/60 gekauft, bin sehr sehr zufrieden... schön, schnell, zuverlässig, lange akkulaufzeit... ich bin mir ziemlich sicher, dass ibooks nicht abgeschafft werden.

grüße,
ronald
 
mehr dazu steht hier in irgendeinem thread - weiss nicht mehr genau wo. die suche geht aber. ;)
 
Du meinst nicht zufällig den Thread, dessen link ich oben gepostet habe? ^^
 
Original geschrieben von tsuribito
Du meinst nicht zufällig den Thread, dessen link ich oben gepostet habe? ^^
&nbsp;

nö.
 
Von mir aus können neue iBooks rauskommen, mein 900er mit 12" reicht mir jetzt erstmal eine ganze Ecke ;) WC3 ist das einzige Game, was ich auf meinem Mac zocke läuft hier auch und durch das kleine Display ist das Buk schön einfach zu transportieren, was mir momentan ziemlich wichtig ist.
 
Zurück
Oben Unten