Neues iBook

T

ThoGen

Hallo zusammen,
ich hab mir gerade ein neues iBook bestellt. Bis es da ist kann ich mir schonmal überlegen was ich als erstes damit mache. Ich dachte an Diablo spielen, oder 'ne DVD kopieren, oder ... hmmmmm

Vorschläge?

ThoGen
 
aha... o_O
Wie wärs denn mit einschalten :D
 
wie? das wird nicht eingeschaltet im schlafmodus geliefert?
 
Dashboard einrichten

Programme installieren
 
Onyx herunterladen
 
OS X einrichten wird warscheinlich das erste sein was du machst.

lass ihn lanksam beginnen zb. DVD kuken
 
Ein iBook zum Spielen. Aus welchem Grund hast Du Dir einen Apple bestellt? Ich bin nicht gegen Spiele, aber als Erstes Diablo spielen ... :rolleyes:
 
Hmm,

als ich meins bekommen habe, habe ich das Licht ausgemacht und erstmal den leuchtenden Apfel auf mich wirken lassen :) War ja auch mein erstes Apple produkt bis auf den iPod.
Als erstes würde ich mein iTunes einrichten ohne Musik geht nämlich nix.
 
janpi3 schrieb:
damit wenn er es braucht auch gleich zu verfügung hat :eek:
Wozu? Ich hab das noch nie gebraucht, das ist nur für paranoide Naturen die glauben, ihr System dadurch verbessern zu können. Im normalen Betrieb ist das völlig unnötig.
 
Halt halt! Das ist nicht mein 1. Apple produkt! Hatte Umax-Clone, habe iMac DV400MHz, iPod mini und Clamshell iBook.
Hab das iBook ja ned "nur" zum spielen gekauft.
 
D'Espice schrieb:
Wozu? Ich hab das noch nie gebraucht, das ist nur für paranoide Naturen die glauben, ihr System dadurch verbessern zu können. Im normalen Betrieb ist das völlig unnötig.
Volle Zustimmung! ;)

MfG, juniorclub.
 
D'Espice schrieb:
Wozu? Ich hab das noch nie gebraucht, das ist nur für paranoide Naturen die glauben, ihr System dadurch verbessern zu können. Im normalen Betrieb ist das völlig unnötig.
Also ich hab das Prog schon gut nutzen könne. Nur weil du es bis jetzt noch nicht gebraucht hast heißt es noch lange nicht das es kein anderer braucht. Es gibt ja auch Programme mit denen man Pi oder Primzahlen berechnen kann und trtotzdem brauchen sie nicht alle.
 
janpi3 schrieb:
Also ich hab das Prog schon gut nutzen könne. Nur weil du es bis jetzt noch nicht gebraucht hast heißt es noch lange nicht das es kein anderer braucht. Es gibt ja auch Programme mit denen man Pi oder Primzahlen berechnen kann und trtotzdem brauchen sie nicht alle.
Aber was machst du mit dem Programm, also wofür nutzt du es genau? Ist ja keine Spezialsoftware die Informatiker/Mathematiker brauchen sondern ein Systemoptimierungstool das eigentlich jeder nutzen könnte. Also was machst du damit?

Ich mache garnichts für die Systempflege. Mein PB läuft meist auch in der Nacht und bei mir reicht das offensichtlich aus um ein problemloses Arbeiten sicherzustellen. Ich reparier auch keine Rechte oder ähnliches. Irgendwie hat mein Book das nicht nötig. :cool:

MfG, juniorclub.
 
ThoGen schrieb:
Hallo zusammen,
ich hab mir gerade ein neues iBook bestellt. Bis es da ist kann ich mir schonmal überlegen was ich als erstes damit mache. Ich dachte an Diablo spielen, oder 'ne DVD kopieren, oder ... hmmmmm

Vorschläge?

ThoGen
Schau dir am Abend einen schönen Film an, und geh danach ins Bett :D. Am nächsten Tag kannst du ja dann alles einrichten :).
 
juniorclub schrieb:
Aber was machst du mit dem Programm, also wofür nutzt du es genau? Ist ja keine Spezialsoftware die Informatiker/Mathematiker brauchen sondern ein Systemoptimierungstool das eigentlich jeder nutzen könnte. Also was machst du damit?

Ich mache garnichts für die Systempflege. Mein PB läuft meist auch in der Nacht und bei mir reicht das offensichtlich aus um ein problemloses Arbeiten sicherzustellen. Ich reparier auch keine Rechte oder ähnliches. Irgendwie hat mein Book das nicht nötig. :cool:

MfG, juniorclub.
du kannst damit zum Beispiel den Papierkorb sehr einfach Zwangsentlehren.
Hmpf schau es dir einfach mal an.
 
Zurück
Oben Unten