neues iBook - worauf achten?

thiophil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Habe gerade mein iBook bekommen. Worauf sollte ich achten? Welche bekannten Mängel gibt es?

Was ich in der kurzen Zeit bemerkt habe ist, dass der Bereich links des Touchpads ziemlich warm wird - normal?
 
links is doch die cpu und der graphik chip.

wenn du keine toten pixel, keinen sehr abstehenden akku und keine schiefe leertaste hast is aller palettie.
 
Schrubbel dich mal durch iBook-Forum und quäle die Forensuche, dir wird geholfen werden mit einer Vielzahl an relevanten Beiträgen ;)
 
---->Suche bemühen. Tote Pixel, Akku und leertastenschiefstand. Bei mir ist eine kleine Delle über dem touchpad und es sieht aus, als wenn meine Leertaste schief wäre. wirst ein paar kleinere Unebenheiten sicherlich fetstellen. Aber so ists bei den iBooks. Viel spaß mit deinem schönen Büchlein.

Dasich
 
...ein freund von mir hat vor ein paar tagen auch sein neues book bekommen ...an der rechten seite war eine delle im display-rahmen und die space-taste stand sehr unsexy schräg nach oben!
 
Ich würd keins von Toshiba oder Acer nehmen.
Die Dell iBooks sind ganz ok... :rolleyes:
 
Vorsicht vor Kratzer!! Am besten ein Tucano 2nd-Skin Tasche dazu holen.
 
*rofl* Jabba, du wischt mir die Milch vom Display des externen Monitors *gottseidankhatteichmichweggederht*

Habe hier keine Unanehmlichkeiten am iBook (G4), soll ich es zurückbringen?
 
Also ich habe mein ibook heute bekommen und ich habe nur eine schiefe Leertaste, die mich aber nicht stört.

Ansonsten top! :)
 
ich hab auch ein paar mängel, aber nichts dramatisches dabei.

es läuft und läuft und läuft und läuft .............. und läuft .......... und läuft
 
Zurück
Oben Unten