1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iBook - worauf achten?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von thiophil, 28.01.2005.

  1. thiophil

    thiophil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mein iBook bekommen. Worauf sollte ich achten? Welche bekannten Mängel gibt es?

    Was ich in der kurzen Zeit bemerkt habe ist, dass der Bereich links des Touchpads ziemlich warm wird - normal?
     
  2. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    links is doch die cpu und der graphik chip.

    wenn du keine toten pixel, keinen sehr abstehenden akku und keine schiefe leertaste hast is aller palettie.
     
  3. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Schrubbel dich mal durch iBook-Forum und quäle die Forensuche, dir wird geholfen werden mit einer Vielzahl an relevanten Beiträgen ;)
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    ---->Suche bemühen. Tote Pixel, Akku und leertastenschiefstand. Bei mir ist eine kleine Delle über dem touchpad und es sieht aus, als wenn meine Leertaste schief wäre. wirst ein paar kleinere Unebenheiten sicherlich fetstellen. Aber so ists bei den iBooks. Viel spaß mit deinem schönen Büchlein.

    Dasich
     
  5. MIC71

    MIC71 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ...ein freund von mir hat vor ein paar tagen auch sein neues book bekommen ...an der rechten seite war eine delle im display-rahmen und die space-taste stand sehr unsexy schräg nach oben!
     
  6. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Ich würd keins von Toshiba oder Acer nehmen.
    Die Dell iBooks sind ganz ok... :rolleyes:
     
  7. blacknoise

    blacknoise MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Vorsicht vor Kratzer!! Am besten ein Tucano 2nd-Skin Tasche dazu holen.
     
  8. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    *rofl* Jabba, du wischt mir die Milch vom Display des externen Monitors *gottseidankhatteichmichweggederht*

    Habe hier keine Unanehmlichkeiten am iBook (G4), soll ich es zurückbringen?
     
  9. macki_2

    macki_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mein ibook heute bekommen und ich habe nur eine schiefe Leertaste, die mich aber nicht stört.

    Ansonsten top! :)
     
  10. Ölch78

    Ölch78 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch ein paar mängel, aber nichts dramatisches dabei.

    es läuft und läuft und läuft und läuft .............. und läuft .......... und läuft