neues ibook schon im März???

also 256mbram ist echt wenig aber das kann man ja ohne probleme nachrüsten..... aber graka müsste auf alle fälle sein.... ich hoffe bloss dass das ibook dann nicht teurer ist als im moment... wär das zu erwarten?
 
Eine neue Graka wäre auf der einen Seite ganz gut, da man die Restebestände sowieso bei dem Mac mini verbauen kann. Andererseits kriegt Apple durch die steigenden Mini und Ibook Verkäufe nen großen Massen-Rabatt auf die Radeon 9200. Gerade im dem Preissegment wäre das gar nicht so unbedeutend, was aber natürlich ewigen Graka-Stillstand oder gleichzeitige Aufwertung zur Folge hätte :)
 
db1nto schrieb:
Also, wer eins will, soll es jetzt kaufen (meine Meinung)
am besten online bestellen, dann kann man das Teil innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden!
Deswegen erstattet Apple meistens einen Teil des Kaufpreises, damit dies nicht geemacht wird...

wieso erstattet apple dann einen teil des kaufpreises? :confused:
 
damit dies nicht gemacht wird.

:D
 
das halte ich für eine vage theorie..... ausserdem sind mac-user doch anständig & versuchen es nicht mit so billigen methoden, oder??!! :rolleyes:
 
Also:
- ich glaube nicht an ein 1,5 GHz iBook => zu nahe an den gerade erst aufgebohrten Powerbooks.
- ich fände eine bessere Grafikkarte schon gut, wenigstens halt so, dass ein nagelneues iBook das aktuelle (bald kommende Tiger) Betriebssystem auch in allen Details zur Geltung bringt
- außerdem: 5400'er Platten sollten doch drin sein...

Ich frage mich auch schon seit langem, wann denn das iBook mal ein neues Design verpasst bekommt. Nicht dass ich es nicht schön fände, aber, es ist halt nun doch schon einige Jahre alt (wie lange gab's eigentlich das erste "Klodeckel-iBook" und wie lange gibt's die akutellen weißen iBooks schon?) und ein neues Design wäre deshalb schon mal was cooles...

Das beste, wäre ein iBook mit Widescreen 13,3 Zoll Display :) Aber das ist utopisch, leider...
 
Ich könnte mir vorstellen, dass eine "Tiger-Edition" raus kommt. Also gleichzeitig mit Tiger. Gleiche Konfiguration wie bisher nur eine Grafikkarte die CoreImage unterstützt. Und die 30GB Platte könnte ruhig mal durch eine 40GB oder größer ersetzt werden.

MfG, juniorclub.
 
zeitlos schrieb:
Das beste, wäre ein iBook mit Widescreen 13,3 Zoll Display :) Aber das ist utopisch, leider...

Um Gottes Willen nein, das 12 Zoll Display ist der Grund für mich, ein iBook zu kaufen!
 
sind ja nur noch ein paar tage die wir warten müssen dan nwird sich entscheiden ob sich was ändert oder nit
 
cron schrieb:
Ich sag nur: iBook G5! ;)

Ernsthaft, ich halte es durchaus für möglich, dass die iBooks in Kürze etwas verbessert werden. Großartige Änderungen halte ich auf Grund der Powerbooks nicht für möglich, jedoch wäre mal eine neue Grafikkarte an der Reihe.
Ich warte ebenfalls noch auf das nächste iBook Update und schlage dann zu.



ich wiederhole mich:

das ibook wird wohl eher nicht vor dem powerbook in ein g5 laptop verwandelt werden. :D
 
ah ja, man sagt, es soll ein ibook shuffle werden. ohne display aber dafür mit random funktion..
 
Eventuell bietet Apple ja auch IBooks mit Radeon 9200 und 64MB VRAM an. In Desktops arbeitet die 9200er ja auch teilweise mit 128 MB VRAM. Mit zusätzlichen 256 MB Arbeitsspeicher und einer Erhöhung des FSB auf 166MHz wäre das schon eine feine Sache in bezug auf Tiger...
 
travelstar schrieb:
ah ja, man sagt, es soll ein ibook shuffle werden. ohne display aber dafür mit random funktion..


alles klar hrhrhr
 
Ja bitte eine Grafikkarten neuren Datums!
Die Radeon 9200 ist ja ein /wenig/ veraltet und wohl auch nicht gerade Tigertauglich!
Ich schätze dass es die gleiche Grafikkarte wie das PB geschenkt bekommt, und die PB bald alle ne 128MB Karte haben.
Vielleicht gibt es jetzt die iBook mit Tigerfellmuster?
MP
 
Genau, mehr custom design! Man kann selber ein Muster einschicken, dass dan draufgedruckt wird :) Wenigstens den Apfel sollte man leichter ändern können, kann richtig schön aussehen. Wär auch mal ein Schritt in die Individualität zurück, nachdem sich die iBooks letzte Zeit so gut verkaufen und die Marke im Musiksektor schon Richtung mainstream abdriftet.
 
Apfel-Genießer schrieb:
Nein!!!! Bitte nicht!!! Bald hab ich die Kohle für das jetzige zusammen!!!!

Andererseits wärs schon geil wenn ein neues rauskommen würde (g5)!!
Hat der Steve Jobs net irgend eine Überraschung angekündigt an seinem Geburtstag???

Naja mal schaun wies wird, hab ja noch Zeit!!!

Gruß A.-G.


Steve Jobs hatte am 24.02. Geburtstag und an diesen Tag kamen die "neuen" iPod Modelle auf dem Markt. Eigentlich könnte man nach dem Sinn dieser Nachricht davon ausgehen das dies eine Überraschung an uns war.

Ich werde mir wohl einen 30 GB iPod Photo kaufen. Nun aber zurück zum Thema. Ich bin mit meinen jetzigen iBook zufrieden und werde es nicht schon nach 2 Monaten weg tun. Ich würde mich nur dumm und dämlich kaufen, wenn ich nach der kleinsten Änderung sofort das neueste haben muss. Das ist eben der Fortschritt.
 
cinqueHB, wo ist in Vegesack ein Applehändler?
 
Moin!

Gegenüber von Leffers. Neben Otto&Sohn. Die handeln mit Handy und neurdings auch mit Apple. Aber das haben die gerade erst frisch im Programm
 
die fallen mit allem was vom laster fällt :D


so noch 5 tage dann wissen wirs ;)
 
Hi Pepe-VR6,

und das obwohl Vegesack mittlerweile recht tot ist. Mit abgestorbenen Büschen, die vom Wind durch die Fußgängerzone getrieben werden hätte ich gerechnet. Aber nicht mit einem Applehändler. Den Laden werde ich mir nächsten Samstag mal anschauen.
 
Zurück
Oben Unten