neues ibook schon im März???

cinqueHB schrieb:
also ich glaube schon, dass da im märz nun was passieren wird, denn ansonsten würde mir der apple händler ja nicht sagen, dass er nur bis zum 10. märz bestellungen annehmen darf... ;)

Das hört sich eher so an als würde es ganz vom markt verschwinden :D
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Apple die Lücke zu den Powerbooks nennenswert verkleinert. Irgenein Anreiz muss gegeben sein, damit Benutzer zu den Profigeräten greifen und den Aufpreis zahlen.
Ich glaube nicht, dass ein SMS in den iBooks kommt, nicht jetzt. Grafikkarte, Festplatte und CPU werden aktualisiert werden, vielleicht sogar der Hauptspeicher mit standardmäßig 512 MB bestückt. Und vielleicht gibts bisherige BTO-Option als Serienausstattung.
 
man wird es sehen was sich ändert oder ob sich was ändert, ne?
 
cron schrieb:
Ich sag nur: iBook G5! ;)

Ernsthaft, ich halte es durchaus für möglich, dass die iBooks in Kürze etwas verbessert werden. Großartige Änderungen halte ich auf Grund der Powerbooks nicht für möglich, jedoch wäre mal eine neue Grafikkarte an der Reihe.
Ich warte ebenfalls noch auf das nächste iBook Update und schlage dann zu.
woho...... bitte bitte ok ram kann man nachrüsten aber bessere graka wär echt fällig ,das ist das wichtigste.... speedbump beim prozessor wär auch nett... nur bitte die optik beibehalten....
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu!

macrumors ist eines der besten rumors Seiten im Netz, deren Aussagen trafen meist zu.
Die haben dort auch eine ser nützliche Seite für Käufer neuer Hardware, siehe hier: http://buyersguide.macrumors.com/

Ich bin auch einer, der gerne abwartet, und lieber die neueste hardware kauft, aber das ist auch immer so ne Sache, meist war ein weiteres Problem bei Apple, das die neuen Produkte erst nach Wochen veerfügbar waren.

Also, mal angenommen, erst in 4 Wochen kündigen die die neuen iBooks an, dann dauert es sicher noch einmal 2-4 Wochen, bis die Teile verfügbar sind!
U.U. wartet man dann 2 oder mehr Monate...

Also, wer eins will, soll es jetzt kaufen (meine Meinung)
am besten online bestellen, dann kann man das Teil innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden!
Deswegen erstattet Apple meistens einen Teil des Kaufpreises, damit dies nicht geemacht wird...

Gruß Taner
 
Product: iBook
Last Release: October 19, 2004
Days Since Update: 132 (Average = 158)
Recommendation: Buy only if you need it - Approaching the end of a cycle
Special Notes: none.


stand beim buyersguide
 
hat mich im september letztens jahres auch nich vom kauf abgehalten. also kaufen wenn man es braucht. sonst wartet man ewig. es könnte ja was schnellers kommen. ;)
 
Wehe Apple bringt verbesserte iBooks nächsten Monat raus!

Ich hab vorletzte Woche Freitag bei Mac@Campus mein allererstes iBook bestellt und erwarte es jeden Tag mit Sehnsucht! ;)
Es wäre zwar kein Weltuntergang, aber ich würde mich dennoch irgendwie verarscht fühlen, wenn kurz darauf ein brandneues iBook rauskommt und mir das keiner gesagt hat! :/
 
Da hätte dich aber niemand verarscht, du hast dich dann einfach zu wenig informiert... ;)
 
Sascha Pollack schrieb:
Wann hat denn der Gute geburtstag?

Liebe Gruesse Sascha

laut Maclife am 24.02. (05 war sein 50.) - also schon vorbei :p

Ge.
 
domnk schrieb:
Da hätte dich aber niemand verarscht, du hast dich dann einfach zu wenig informiert... ;)

Als werdener Switcher habe ich eventuell nicht so den Überblick, aber als ich vor ein paar Wochen noch auf den buyersguide geschaut hab, war die Empfehlung noch auf KAUFEN! ;)

Naja, ich freue mich auf jeden Fall riesig auf mein iBook, denn ich verspreche mir sehr viel davon!
Ich zähle bereits die Stunden...
 
nur bitte die optik beibehalten....


Also ICH finde schon, die Optik koennte sich langsam mal wieder aendern.
Abgesehen davon, dass das Ibook sowieso bei weitem nicht mehr so schoen ist wie die damalige erste G3-Generation (damals noch silbrige Oberflaeche, edlere Materialien, transparente Tastatur, transparent-weiss ueberzogen statt pvc-weiss...das sah goettlich gut aus), habe ich mich langsam am momentanen Ibook sattgesehen. Finde es einfach nur "normal bis gutaussehend", aber ein "muss ich unbedingt haben"-Flair kommt nicht auf, wie bei anderen Apple-Produkten...meiner Meinung sollten die mal wieder andere Materialien verwenden, die Momentanen wirken einfach nur billig.
deshalb hab ich dann wohl auch in ein Powerbook investiert.... ;)
Gleiches gilt uebrigens- wie ich finde- auch fuer den momentanen Ipod. Den 3G finde ich viel schoener (man siehe meine Signatur :D )...Apple baut ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja,ich hab meins auch Mitte Februar bestellt (und es müsste Ende dieser oder anfang nächster Woche kommen) ...und die evtl Updates sind mir schnurz piep egal...bis auf die Graka...wenn da wat besseres kommt geht das Ding wohl zurück..ansonsten...interessierts mich net die Bohne ob das book 100MHz mehr hat oder net.

ulti
 
also ich bin kein apple profi, aber ich schätze ma(wie schon einige geschrieben haben) das eben das neue pad kommt dann eben noch die sms funktion und dann vielleicht 1,33 GHZ standard oder vielleicht 1,5 max. und eben 512MB ram standard wird.

G5 oder dual corce halte ich für un warscheinlich das wird dann vielleicht nur ins PB rein kommen oder in den imac/emac oder in den power mac.

das ibook ist ja nich zum spiele da (dazu ist der power mac und das PB da) es ist eher zum arbeiten und für ne lange akkuleistung gebaut.

und wie ihr schon sagt/schreibt so schätze ich auch das es vielleicht april oder eben irgentwann im sommer kommt.

so das wars von mir. und ich geh jetzt googlen wieder :)

MFG
MG
 
tatsächlich ... omg oder ist das nur ein fehler damit die die "alten" loswerden :D
 
hanes schrieb:
Also ICH finde schon, die Optik koennte sich langsam mal wieder aendern.
Abgesehen davon, dass das Ibook sowieso bei weitem nicht mehr so schoen ist wie die damalige erste G3-Generation (damals noch silbrige Oberflaeche, edlere Materialien, transparente Tastatur, transparent-weiss ueberzogen statt pvc-weiss...das sah goettlich gut aus), habe ich mich langsam am momentanen Ibook sattgesehen. Finde es einfach nur "normal bis gutaussehend", aber ein "muss ich unbedingt haben"-Flair kommt nicht auf, wie bei anderen Apple-Produkten...meiner Meinung sollten die mal wieder andere Materialien verwenden, die Momentanen wirken einfach nur billig.
deshalb hab ich dann wohl auch in ein Powerbook investiert.... ;)
Gleiches gilt uebrigens- wie ich finde- auch fuer den momentanen Ipod. Den 3G finde ich viel schoener (man siehe meine Signatur :D )...Apple baut ab...
finde ich auf keinen fall.... das pb ist wohl qualitativer aber optisch gefällt mir das ibook wesentlich besser(was nicht heißt das pb würde nicht auch sehr gut aussehen).... gerade das weiß ist ja das schoene an vielen apple geräten..... :p
 
Moin!

Ich tippe auf optionales Superdrive, schliesslich gibbet das ja auch im PB.
512MB denke ich nicht, BT auch net. Damit kann man schnell noch ´nen Euro verdienen. In Hinblick auf Tiger, ist der Punkt Graka aber nicht zu verachten. Mal abwarten.
 
Planer schrieb:
Wehe Apple bringt verbesserte iBooks nächsten Monat raus!

Wieso ärgern? Wenn das iBook Dir jetzt reicht und Du es jetzt bestellen wolltest, dann wird es Dir auch noch gut genug sein, wenn andre rauskommen :D
 
hoffentlich kommt das book nur mit 256 mb!!! ;)

bei 512 sind 256 fest verlötet und 256 mb im freien slot. will man mehr, muss man die 256 mb ausbauen und kriegt sie nicht mehr los. lieber weniger zahlen und selber 512 oder 1024 mb nachrüsten.
 
Zurück
Oben Unten