1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neues iBook + Netzwerk = Kernel Panic

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hako, 24.08.2003.

  1. Hako

    Hako Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Moin,

    wenn ich zu meinem xp pc verbinde wird os X instabiel, was red ich es wird Panisch. bis jetzt 3 Panics gehabt.... das ibook ist 6 Stunden alt :rolleyes: das fängt gut an.
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
  3. Hako

    Hako Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
      Verbindung hab ich ja auch und alles.... aber der "Grey Screen of Death" macht arbeiten sehr schwer.
     
Die Seite wird geladen...