neues iBook + Netzwerk = Kernel Panic

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von Hako, 24.08.2003.

  1. Hako

    Hako Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Moin,

    wenn ich zu meinem xp pc verbinde wird os X instabiel, was red ich es wird Panisch. bis jetzt 3 Panics gehabt.... das ibook ist 6 Stunden alt :rolleyes: das fängt gut an.
     
  2. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
  3. Hako

    Hako Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    21.07.2003
      Verbindung hab ich ja auch und alles.... aber der "Grey Screen of Death" macht arbeiten sehr schwer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk Forum Datum
Roaming Netzwerk Umsteiger und Einsteiger 12.02.2018
Netzwerk Umsteiger und Einsteiger 13.10.2015
Netzwerk - Freigabeprobleme Umsteiger und Einsteiger 23.08.2015
Migrationsassistent MBP vs Win: Netzwerk wird immer abgeschaltet? Umsteiger und Einsteiger 21.03.2015
W-Lan Festplatte am Macbook Pro Umsteiger und Einsteiger 08.10.2014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.