Neues Ibook mit Photoshop CS 2 ?

C

CaT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits

Ich bin momentan Besitzer eines G4 1.4Ghz Ibooks mit 1GB Ram. Jetzt habe ich momentan Photoshop Version 5. Und ich möchte gerne ein Upgrade machen. Am liebsten möchte ich natürlich gleich auch Photoshop CS 2 haben. Und jetzt weiss ich aber nicht wie da die Leistung ist auf dem Ibook kann man gut damit arbeiten ?
Ich werd mir bald noch einen PowerMac kaufen aber trotzdem möchte ich natürlich PS auch auf dem Ibook haben. Und im moment wäre es NUR auf dem Ibook. Ansonsten hätte ich an CS 1 gedacht. Aber wenn cs 2 auch auf nem Ibook gut läuft dann wär das super.

Ich hab keine 600 MB files für Print oder so das ist es nicht. Ich bearbeite halt Files aus der 3d Software und halt generelle Bildbearbeitung und mal ein Paar Grafiken machen.

Jetzt wäre ich sehr froh um nen Ratschlag. Kann man gut mit cs 2 auf dem ibook arbeiten ?
Oder ist da alles so langsam dass es nur mühsam ist ?

Grüsse CAT
 
Ich wüsste jetzt nicht, warum es nicht laufen soll :)

1 Giga RAM und genug Festplattenplat reicht.
 
ha weil ich es nicht uumbedingt runterladen wollte nur um es anzuschauen. ich wollte halt mal kurz eure erfahrungen höhren aber evtl. lad ich mir doch das tryout ma runter.
 
Photoshop braucht im Wesentlichen RAM und Festplattenplatz. Es wird schon laufen :)
 
es läuft auf meinem ibook 12 zoll 1,33 auch einwandfrei, weder speicherprobleme (512 mb) noch cpu oder festplattenprobleme. läuft auf deinem daher sicherlich auch einwandfrei!
 
Wüßte nicht, warum es nicht laufen sollte.
 
toll danke vielmal !
dann werd ich's mir hoffentlich bald bestellen können *freu*

grüsse
 
Geht super. Ich hatte die Demo von Photoshop CS2 auf meinem iBook und die lief flüssigst.
Ich selbst arbeite noch auf CS aber werde bald auf CS2 upgraden.
 
Auch bei mir klappt es wunderbar habe auch 1GB ram.
 
Zurück
Oben Unten