neues ibook: Leeres Display ??

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von goldhase500, 31.01.2006.

  1. goldhase500

    goldhase500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    N'Abend ihr!

    Bis eben war die Freude groß: Mein erstes ibook ist endlich da! Nun habe ich den Akku vollständig geladen, anschließend über den Systemassistenten meine Daten eingegeben und nun passiert ... gar nichts! Das Display ist leer. Was nun? :confused:
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.05.2003
    Hilft ein Neustart? (Notfalls An-Taste gedrueckt halten bis es neu startet.)
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    wenn nach ca. 2 Min. warten nichts mehr geht könntest du es mal mit Reset (lange auf Aus/An-Schalter drücken) probieren
     
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.557
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Hi,

    was nennst du leer? :confused:

    Gruß Th.
     
  5. goldhase500

    goldhase500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Mit "leer" meine ich einfach nur nett blau, aber ohne Symbole.

    Habe jetzt mal einen Neustart versucht, kommt aber immer noch nichts. Ist doch aber alles vorinstalliert.
     
  6. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    Mauszeiger da??? Wenn gar nix geht dann starte halt mal mit der beigelegten System-DVD. Notfalls mussst du in den sauren Apfel beißen und das System neu aufspielen - hilft ja alles nix
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.557
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ..oder starte mal mit gedrückter Alt-Taste, ob er dir ein Volume anzeigt.
     
  8. goldhase500

    goldhase500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Ja, stimmt. Mauszeiger ist da. Der bewegt sich auch, aber sonst reagiert halt nichts.
     
  9. goldhase500

    goldhase500 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Und jetzt?
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.611
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.557
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    ...was zeigt er dir denn? Wenn du da eine kleine Festplatte siehst, dann klick sie an und dann den Rechts-Pfeil.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen