neues ibook - erster gang ins internet

A

airprime

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
wenn ich das ibook ans internet schliesse, muss ich erwarten, dass wie bei normalen laptops und pcs eine flut von viren auf mich strömen? oder kann ich getrost anschliessen, da "apple FAST nie viren hat"? brauch ich ne firewall, od virenprogramm? bitte um schnelle antwort, hab net lust auf ein totes ibook gleich am anfang :) lg pp
 
nutze die suche......

keine vieren, firewall hast du schon.....
 
also virenscanner kannst du vergessen, und die firewall hat os x gleich mit eingebaut :D
 
Hi im MU-Forum, airprime!

Lege los, kannst aber vorher noch die Firewall von Mac OS X aktivieren.
Weiß nur gerade nicht genau wo...
Sitze im Büro an der Dose, kann deshalb nicht nachsehen... :rolleyes:
 
irre das teil, danke
 
einfach ran und glücklich sein firewall ist integriert und dialer und viren hab ich noch keine gefunden :) tja geniesse die zeit und Think Different
 
wo aktiviert man die?
 
wo aktiviert man die firewall? oder läuft die einfach? wo findet man sie am ibook? wie heisst sie?
 
Systemeinstellungen > Sharing >Firewall > Start

Dort kannst du auch bei Bedarf für einige Dienste die Firewall aussetzen, ist aber meistens nicht nötig.
 
Fundstelle FireWall: Systemeinstellung:Sharing:Firewall viel Glück und willkommen! :)
 
Zurück
Oben Unten