Neues iBook - erste Mängel

psyk schrieb:
letztendlich musst du wissen was du für Ansprüche hast und was du mit dem Gerät machen willst.

für meine Ansprüche, Surfen, Office, Musik hören, DVD's gucken reicht mir mein iboook mit der in der Sigi angegebenen Ausstattung, wenn du andere, anspruchsvollere Sachen machen willst, wird sich das PB wohl besser dazu eignen :)
Ich werde die Leistung wohl selten abrufen, außer ich rechne ein paar statistische Modelle durch, da braucht das iBook entweder ewig oder gibt nach einiger Zeit auf. Aber 99% der Arbeit ist das Übliche.

Somit wohl: Vernunft- oder Gefühlskauf?
 
misterbecks schrieb:
Ich werde die Leistung wohl selten abrufen, außer ich rechne ein paar statistische Modelle durch, da braucht das iBook entweder ewig oder gibt nach einiger Zeit auf. Aber 99% der Arbeit ist das Übliche.

Somit wohl: Vernunft- oder Gefühlskauf?

Wenn du dir das Geld nicht vom Mund absparen musst, sei unvernünftig!!!

Ich freue mich lieber jeden Tag über ein schönes Teil und ich ärgere mich wenn ich gespart habe um mich dann jeden Tag zu ärgern.
(also Doppelärger :D)

Das ist es mir nicht wert... ;)

PS: ich fahre auch nicht immer 240, aber ich weiß das ich es kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich kein Student wär und die Kohle übrig hätte, dann würde ich auch zum PB greifen ;)


keine Frage, aber wenn das Studium fertig ist, vlt der passende Job, dann kann man sich diese Sachen auch noch erfüllen *g*

ich würd mich meinem Vorredner anschliessen, wenn du genug Geld hast, nimm das PB, wirst bestimmt deine Freude dran haben.
 
*-jalapeno-* schrieb:
Also mein iBook kippelt weder, noch ist die Tastatur schief, noch bleibt die CD hängen.

Wenn an deinem iBook was nicht stimmt, zurück damit. Später ärgerst du dich sonst immer wieder, dass du es doch hingenommen hast.

Wenn du es zurück schickst kriegst du natürlich kein Austauschgerät. Du müsstest dann neu bestellen.

Aber wenn es ein Garantiefall ist, dann sollte er doch ein neues iBook mit genau der Konfiguration bekommen oder?
 
simmie schrieb:
Aber wenn es ein Garantiefall ist, dann sollte er doch ein neues iBook mit genau der Konfiguration bekommen oder?
Ja habe ich auch. Mit Priorität 1 innerhalb von 4 Werktagen (BTO).

Zu dem anderen Thema habe ich mich jetzt entschieden (falls es wen interessiert): Ich nehme das 15er PB. Werde es heute bezahlen, dann sollte es (auch wieder mit Priorität 1) spätestens Freitag da sein.
 
hoffendlich hast du dann nicht die Probleme wie Pinu_u mit sein 15 Pb
 
Fry2k schrieb:
hoffendlich hast du dann nicht die Probleme wie Pinu_u mit sein 15 Pb
Bis jetzt habe ich auch noch Vertrauen in die Qualität von Apple. Deswegen gebe ich auch über 1700 Euro für das PB aus.
 
Also:
Zur Tastatur: Hab ich auch - aber bis eben ist mir es nicht aufgefallen (VIELEN DANK! *grummel* ;))
Das kippeln verzieht sich nach einer Woche
Ebenso der CD-Hakler
 
misterbecks schrieb:
Ja habe ich auch. Mit Priorität 1 innerhalb von 4 Werktagen (BTO).

Zu dem anderen Thema habe ich mich jetzt entschieden (falls es wen interessiert): Ich nehme das 15er PB. Werde es heute bezahlen, dann sollte es (auch wieder mit Priorität 1) spätestens Freitag da sein.

Gute Entscheidung und toi toi toi....
 
BalkonSurfer schrieb:
Was ist das und wo kann ich das kaufen? :D
Priorität 1 bedeutet unter anderem, dass die Bestellung schneller produziert, abgefertigt und ausgeliefert wird. Mein Austausch-iBook war trotz BTO innerhalb von 24h auf "shipped", usw.!

Kaufen kann man das leider nicht. IMHO wird das nur bei Replacement-Lieferungen gemacht.
BalkonSurfer schrieb:
Ebenso der CD-Hakler
Genau das wurde/wird immer schlimmer. Anfangs hing die CD nur kurz, irgendwann blieb sie stecken und am Ende beförderte die Mechanik die CD minutenlang hin und her.

avalon schrieb:
Gute Entscheidung und toi toi toi....
Vielen Dank. Ich werde berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
alles doch noch geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten